Zitat
Original von Byblos
Rush Hour muss ich mir auch noch holen. Gibt es die beide in einem Pack?
Zitat
Original von I AcTrOs I
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich war von Die Liga enttäuscht, auch wenn der Regieman (Stephen Norrington....Blade) gut ist, war die Liga imo schrott. Hoffentlich dreht er bald mal wieder was gescheides![]()
Gibt schlimmere Filme als dieser. :laugh:
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von I AcTrOs I
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich war von Die Liga enttäuscht, auch wenn der Regieman (Stephen Norrington....Blade) gut ist, war die Liga imo schrott. Hoffentlich dreht er bald mal wieder was gescheides![]()
Gibt schlimmere Filme als dieser. :laugh:
Aber auch um Weiten bessere... Liga war Mist
Zitat
Original von Stefanlgh
Allerdings eine sehr miese Soundqualität, die Protagonisten lispeln... traurig für den THX Machern![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich weiss es nicht. Ein Freund sagte mir das die auch schon in der remasterten Version auf Videoband lispeln. "Ich bin deine Fwester"... wie traurig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (3. März 2007, 07:34)
Zitat
Original von Stefanlgh
Immer wieder gerne !Richtig auffällig wird es in teil 3 und teilweise in Teil 2 und selten in Teil 1
Zitat
Original von Stefanlgh
Immer wieder gerne !Richtig auffällig wird es in teil 3 und teilweise in Teil 2 und selten in Teil 1
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!