Seid gegrüßt liebe Bürger und Bauernvolk
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Seid auch gegrüßt, edler Recke... :laugh:
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ist alles klar soweit? Alles gut?
Also ich kann mich nicht beklagen...
Mit den Lego Männeken rumzuwuseln ist einfach nur spaßig...
Ohja, Sound klasse, die Legoknirpse nur drollig aber dummerweise kennt man schon die Story

.
Die wird ja zum Glück durch nette Gags aufgefrischt, einfach köstlich... :laugh:
Du musst gerade arbeiten, oder ?
Ja, wieder mal. Ansonsten bin ich um diese Zeit nicht online!
Also wenn man früh zu Bett geht kommt das hin...
Aber eigentlich hätte ich auch lieber einen anderen Schlafrhythmus...
Man wird nicht jünger, oh Nein, nur müder :laugh:. Ich habe Schwierigkeiten mein Schlafrhytmus anzupassen, ich muss da flexibel sein
Stimmt da habe ich es, allein von den Arbeitszeiten, gesehen eigentlich besser...
Bevor ich in die Disposition kam, habe ich auch 3-Schichtig gearbeitet und irgendwie bin ich froh, das ich mir das nicht mehr antun muß...
Aber dazu kommt natürlich noch das Alter...gefühlte 90 mindestens... :laugh:
:smeissweg: jenachdem was man in der Nacht gemacht hat, mal gefühlte 90, mal gefühlte 97.
Ich würde auch lieber geregelten Dienst machen, hat mehr Zeit für Soziales, allerdings würden mir die 200€ mehr fehlen... ein Teufelskreis... man hat zwar mehr Geld aber weniger Freunde
Original von Stefanlgh
:smeissweg: jenachdem was man in der Nacht gemacht hat, mal gefühlte 90, mal gefühlte 97.
:laugh:
Ich würde auch lieber geregelten Dienst machen, hat mehr Zeit für Soziales, allerdings würden mir die 200€ mehr fehlen... ein Teufelskreis... man hat zwar mehr Geld aber weniger Freunde
Bei mir ist es, da ich dadurch in das Angestelltenverhältnis übernommen wurde, glücklicherweise sogar mehr geworden.
Ansonsten wäre ich auf den "Deal" auch nicht eingegangen...
Hast doch uns...

ohja

interessant wird es erst wenn die Zuschläge alle gestrichen werden, wer arbeitet dann noch freiwillig in der Nacht?
Original von Stefanlgh

ohja
Sonst habe ich Leute, welche im I-Net unterwegs sind und chatten immer nur belächelt...hätte nicht gedacht das man sich in einem Forum so "wohlfühlen" kann...
interessant wird es erst wenn die Zuschläge alle gestrichen werden, wer arbeitet dann noch freiwillig in der Nacht?
Hoffentlich keiner...
Aber irgendwie müssen die Schei* Bonzen ihre Taschen ja vollkriegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (3. März 2007, 08:27)
Hatte auch früher gerne gechattet, ich hatte mich aber nirgends so wohl gefühlt wie hier und dann auch noch die sehr gute Unterstützung von Live. Ein grosses Problem ist aber halt das die Leute über ganz Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt sind.
Über die Bonzen brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die sind wie die Heuschrecken, eine der grossen Plagen.
Original von Stefanlgh
...Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt sind.
Aber das ist auch ein Punkt, denn ich eigentlich sehr gut finde.
So kann man direkt erfahren, was in anderen Ländern alles besser ist...
Und ein wenig nett sind die Nachbarn mit den hohen Bergen ja auch...
Über die Bonzen brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die sind wie die Heuschrecken, eine der grossen Plagen.
...und was für eine...
Zitatanfang
Aber das ist auch ein Punkt, denn ich eigentlich sehr gut finde.
So kann man direkt erfahren, was in anderen Ländern alles besser ist...
Und ein wenig nett sind die Nachbarn mit den hohen Bergen ja auch...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitatende
Original von Guinness
rezitiert von Stefan
Eigene Meinung:
Ich glaube bei einigen ist die Luft etwas zu dünn, aber zum Größtenteil sind sie nett.
Apropos dünne Luft...ich glaube ich werde nächstes Jahr mal wieder einen Wanderurlaub in AT machen...
Da hast Du mich jetzt auf eine gute Idee gebracht...werde ich nachher gleich einmal der Regierung vorschlagen...
Wandern, naja? Deine Regierung wird schon ja sagen, wenn nicht dann gibt es Liebesentzug
Original von Stefanlgh
Wandern, naja?
In meiner Jugend nannte man mich auch den Luis Trenker aus Niedersachsen... :laugh:
Deine Regierung wird schon ja sagen, wenn nicht dann gibt es
Liebesentzug
[SIZE=3]*Flunkern an*[/SIZE]
Schööönn... :O...
[SIZE=3]*Flunkern aus*[/SIZE]
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher