Du bist nicht angemeldet.

281

Freitag, 2. März 2007, 13:11

Ja ich kann Sonntag nachmittag und abends.

282

Freitag, 2. März 2007, 13:14

21h klingt gut Markus.

• MojothaApe
  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 2. März 2007, 13:44

@ Razza, dann lass uns lieber Abends festhalten, ok!?

@ Markus Heute Abend?

284

Freitag, 2. März 2007, 14:25

@reznor: geht klar bin so ab 20uhr online
@mojothaape: geht klar bin so ab 20uhr online

• MojothaApe

285

Freitag, 2. März 2007, 14:28

@ Markus

Sorry, hatte mich verschrieben...meinte morgen Abend!

286

Freitag, 2. März 2007, 14:53

@ zinho: ok heute 16 passt!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

287

Freitag, 2. März 2007, 15:36

@mojothaape: auch kein problem bin morgen abend online

288

Freitag, 2. März 2007, 18:50

@ Reznor, wollen unser Spiel auch gleich heute machen?

289

Freitag, 2. März 2007, 19:18

Können wir. gegen 21:30 dann

290

Freitag, 2. März 2007, 19:26

Yep, is ok. Dann bis später.

291

Freitag, 2. März 2007, 20:49

Bei mir stimmt was nicht. Es werden alle Freunde offline angezeigt. Das kann ich nicht ganz glauben. Schickt mir also bitte einladungen auch wenn ich offline angezeigt werde, wenn das geht. Ich bin nämlich online.

292

Freitag, 2. März 2007, 21:24

10. Spieltag: Razzamatazz86 : Wann passt es dir am besten?
11. Spieltag: Geridane : Wann passt es dir am besten?
12.Spieltag: Tomek : Wann passt es dir am besten?

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

293

Samstag, 3. März 2007, 09:34

@zinho: wenn wir heute spielen wollen müssen wir dass noch vor 11:00 uhr machen! dann bin ich weg... ansonsten ginge es unter umstänmden noch um 19:45....
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

294

Samstag, 3. März 2007, 20:11

sorry für DP!!!

@zinho: sorry ich hab nmen wichtigen termin gehabt und es ist doch etwas später geworden! aber ich war doch grad da und hab dich zum chatten eingeladen... wieso bist du off gegeangen ?( ? also jetzt gehts sich sowieso nicht mehr aus... aber ich mein wir sollten das halt irgendwann mal hinbekommen... (vorallem weil ich dir ja gester eig noch ne nachricht geschrieben hab dass es gestern abend doch geganen wäre ;)!)

| Mafia II | FIFA 11 |

295

Montag, 5. März 2007, 09:28

hallo liebe Gegner !

ich wäre ab heute wieder bereit für die 3 Duelle. Bin heut am Nachmittag und vor allem aber am Abend online. Wer spielen mag kann mich ja mal anchatten. Für Freundschaftsspiele hab ich aber keine Zeit. Wenn dann bitte nur Ligaspiele (sonst spiel ich Madden07 oder CoD3 oder Superman).

grüße
geri

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

296

Dienstag, 6. März 2007, 14:42

Alles klar, ich hab dich mal bei XBL geaddet.
Wie sieht es mit den anderen beiden aus?

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Tomek

FRONT Aufsteiger

297

Dienstag, 6. März 2007, 15:06

@ SunRiderX

Morgen....Also das mit den drei Spielen muss ich ein bischen dynamisch gestalten..Sollte ich bei MojothaApe zu Hause sein und jemanden online sehen, dann wird per XBOX angefragt und gespielt, wenn es den anderen natuerlich passt...ok

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

298

Dienstag, 6. März 2007, 21:00

Zitat

Ich habe heute eine revolutionäre Neuerung fertiggestellt: Ein Forderungsscript!

Es ist absofort möglich (und zwingend erforderlich) über das neue Usercenter die Termine abzumachen.

Und das geht wie folgt:

1. Ihr loggt euch bei Koobi ein

2. Ihr geht auf "Usercenter" (ehemals Ergebnis eintragen) und loggt euch wie gehabt ein

3. ihr geht auf "Forderungen senden" und nehmt die entsprechenden Einstellungen vor.

Ich bitte euch unbedingt auf die Richtigkeit der Angaben zu achten!

Bitte tragt drei Termine ein.

Ihr seht nun in eurem Usercenter die Tabellen "Abgegebene Forderungen" und "Erhaltene Forderungen". Sie informieren euch über den aktuellen Stand der Dinge. Ihr habt darin weitere Funktionen.

Abgegebene Forderungen: Ihr könnt einsehen, WEN ihr für WANN gefordert habt. Außerdem seht ihr, ob er einen der Termine bestätigt hat.
NACH absolviertem Spiel könnt ihr die Forderungen dann selbstständig löschen.

Erhaltene Forderungen: Ihr könnt sehen, WER euch für WANN gefordert habt und könnt einen (!) Termin mit der Auswahl von "ja" akzeptieren. Die anderen bleiben auf "nein". Ihr müsst aber nicht zwangsläufig einen Termin akzeptieren. Wenn ihr alle auf "nein" setzt, erhaltet ihr einen entsprechenden Dialog, der euch alles weitere erklärt.

Ich bitte euch dann absofort die Forderungen nicht mehr über das Forum sondern über die Homepage zu tätigen. Dort habt ihr einen besseren Überblick.

Achja...das Script habe ich selbst geschrieben. *Stolzbin* großes Grinsen

Bei Fragen schreibt einfach in den Homepage-Problem-Thread. Augenzwinkern
(Und fragt bitte auch, besser vorher fragen, als etwas falsch zu machen!)

Viele liebe Grüße

Freddi

Bitte diesen Thread nur noch für ergänzende Diskussionen benutzen.

299

Dienstag, 6. März 2007, 22:46

ist der Ahrensbomber jetzt komplett weg aus der Liga ?! online seh ich ihn öfters andere Spiele spielen. Werd dann wohl mit seinem Vertreter einen Spieltermin finden.
Also, ich bin am Donnerstag so wie es heute aussieht abends erreichbar - morgen bin ich wieder mal nicht da :( weiß nicht wie ich die 3 Spiele noch unterkriege, zur Not holen wir sie halt alle nächste Woche nach.

also, wenn mich wer online sieht, dann schickt mir gleich eine PM, damit wir die Spiele machen können. Aufgrund meines derzeit ziemlich stark wechselnden Terminkalenders bin ich meist unerwartet mal mit der Box on.

Auf ein faires Spiel !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

300

Dienstag, 6. März 2007, 22:51

Warum muss das eigentlich alles so kompliziert gemacht werden? Man kann sich doch bequem hier im Forum verabreden und wenn das nicht klappt, dann klappt das bestimmt auch nicht mit dem neuen System. Ich werde es also nicht nutzen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten