Original von Franky-Boy
Ich habe eine Frage zu den Erfahrungspunkten (EXP Points), welche man im Season-Mode für gewonnene Matches erhält. Momentan spiele ich eine Karriere mit dem Undertaker und habe knapp 7.000 EXP-Points gesammelt. Welchen spielerischen Zweck erfüllen diese Erfahrungspunkte? Im CAW-Mode können diese leider nicht für die Attribute eines neuen Wrestlers verwendet werden.
Wenn du dann den GM Modus spielst kannst du deine Wrestler verbessern. Aber es ergibt wenig sinn. Sonst kannst du nichts damit tun.
hallo leute
habe gerade was bei IGN gefunden. wäre froh wenn jemand das übersetzten könnte. ich vermute mal das es solche erweiterungen geben wird. sind ja wüsche von Fans. mal schauen ob THQ die wünsche ins Game übertragen kann. oder sie werden es im neuen Smackdown vs Raw 2008 einsetzen.
auf jeden fall habe ich von den 5 Seiten mal ein paar wörter verstanden aber perfekt Englisch kann ich leider nicht.
http://sports.ign.com/articles/770/770752p1.html
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (7. März 2007, 12:27)
Servus Leute... habe mir das Spiel über Ebay geholt... wollte mal fragen gibt es auch ein Update für das Spiel ????
Im Ebay wird ein Update für Smackdown v.s Raw 2007 angeboten.
Update beinhaltet weitere Wrestler für das Spiel.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!
Original von Undertaker
hallo leute
habe gerade was bei IGN gefunden. wäre froh wenn jemand das übersetzten könnte. ich vermute mal das es solche erweiterungen geben wird. sind ja wüsche von Fans. mal schauen ob THQ die wünsche ins Game übertragen kann. oder sie werden es im neuen Smackdown vs Raw 2008 einsetzen.
auf jeden fall habe ich von den 5 Seiten mal ein paar wörter verstanden aber perfekt Englisch kann ich leider nicht.
http://sports.ign.com/articles/770/770752p1.html
Das sind alles nur Vorschläge der Fans, die in keinster Weise ausschlaggebend für die Entwicklung von SD vs. Raw 2008 sind.
@Fanatics
Es gibt keine offiziellen Updates für Smackdown vs. Raw 2007. Meist bieten auf eBay irgendwelche Personen ihre Caw-Saves an. Die Caws kannste Dir aber auch selbst basteln um neue Wrestler zu bekommen.
Wollte mal fragen ob man für das Spiel überhaupt ein Update bekommt.
Wäre geil wenn man nochein paar WWF Legenden dazu bekäme.
Z.B Andre the Giant, Hacksaw Jim Duggan, Jacke the Snake Roberts, u.s.w
bei den Tag Teams Z.B Legion of Doom ! The Nasty Boys oder The Bushwackers !!! Das wäre genial :o)
Oder muss man sich die Jungs selbst erstellen ?
Schau mal bei
www.caws.ws - da gibts genug CAW Formulas, wie Hollywood Hogan, Ultimate Warrior, Andre the Giant, Million Dollar Man, Jake The Snake, Goldberg, Sting,.... - eigentlich für jeden was dabei.
Danke !!! Geniale Seite...
Habe eben Million Dollar Man selber erstellt.. habe ein Problem... Er steht im Ring auch im Anzug. Wie kann ich das machen das er mit dem Anzug reinkomt aber ohne Anzug kämpft ?
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (19. März 2007, 20:45)
Original von Fanatics
Wie kann ich das machen das er mit dem Anzug reinkomt aber ohne Anzug kämpft ?
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Ja, du kannst bei den Layern irgendwo noch einstellen (per Häkchen), wo sie verwendet werden sollen - Ring/Action, Interviews/Cutszene und Einmarsch/Entrance oder so. Da musst du dann halt bei Ring/Action die Layer für alles was den Anzug betrifft ausstellen, und dann hat er den Anzug nur beim Einmarsch und den Interviews an
Ich schau dann nochmal genau nach wo das ging, aber meine Frau schaut gerade TV, da will ich sie nicht wegjagen.
jungs wie wie komm ich am besten an die exp. points ran für meine selbst geschusterte figur

hab das game erst seit heut
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
jungs wie wie komm ich am besten an die exp. points ran für meine selbst geschusterte figur

Einmal GM of the Year im GM-Modus werden (oder Manager-Modus, hatte vor ein paar Monaten mal die PS2-Version, krieg heute oder morgen aber die 360-Version).
Original von zinho28

GM Mode 1 Saison spielen und diese gewinnen. Dann hast du unendlich Points.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]
alles klar danke
muss ich mir mal angucken den mode
ich weiß zwar nich wie man den mode gewinnt aber ich guck mal
wer bock hat aufn match immer adden
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (28. März 2007, 18:23)
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das 1 on 3 Handicap Match mit Dude Love gewinnen kann. Ich schaffe es einfach nicht.
versuch mit submission zu gewinnen ich machs immer so
*edit*
so hab den GM mode durch habs hinbekommen danke
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (28. März 2007, 22:14)
hab mal wieder ne frage
wie kann ich mein eigens erstellten wrestler online spielen
in der liste ist der nicht
im hand buch und Online Sessions steht das auch nich drin
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
hab mal wieder ne frage
wie kann ich mein eigens erstellten wrestler online spielen
in der liste ist der nicht
im hand buch und Online Sessions steht das auch nich drin
Der darf keine Zeichen,Buchstaben etc. haben afaik.
Wenn du den erstellst,steht irgendwo am Bildschirm "Online" oder "No Online" und jenachdem kannste den halt benutzen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]
alles klar danke
hab mein nWo logo weg gemacht und alles perfekto!
wie schauts mal mit n match
ich adde dich mal
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (29. März 2007, 21:45)
bekomme das Game jetz auch!
Laggt das Game online?!
Bei meinem Game is leider keine Anleitung dabei braucht man diese?!
#makeXboxfrontgreatagain
laggt ja wenn man mit amis spielt die ne schlechte leitung haben
mit leuten aus euro land hatte ich bisher keine probs.
die anleitung hat mir bei der neuen steuerung sehr sehr geholfen.
www.HAEMATOM.de