Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 2. März 2007, 13:17

Die Tricks sehen wirkllich sehr gut aus, aber dafür wirken die Animationen so abgehackt, sprich, die haben keinen fließenden Übergang. Kann natürlich auch an der Kameraeinstellung liegen... Mal schauen, was das noch so kommt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

82

Freitag, 2. März 2007, 14:47

Ich lass mich überaschen aber bis jetzt gefällts mir ganz gut ich glaub schon das ich es mir kaufen werde! mfg

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 2. März 2007, 15:03

Ich liebe diese Kamera-Perspektive. Direkt wie aus einem Skate-Video.

Ich freu mich schon auf die erste Demo.

84

Freitag, 2. März 2007, 15:47

Die Animation im ersten Gameplay Video haben mir nicht gefallen ,aber mal abwarten! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (2. März 2007, 15:47)


85

Freitag, 2. März 2007, 15:47

Die Animationen sehen leider noch beschissen aus, aber die sollen das HUD weglassen und die Camerapesperktive so lassen wie im Trailer. Vielleicht wirds endlich mal ein reialistisches Game geben, wo man Wheels auswechselen kann, und nicht wie bei P8 (blödes drecksspiel xD) :rolleyes:

86

Freitag, 2. März 2007, 16:22

also kameraführung ist wirklich cool auch mit dem fisheye effekt.
aber die animationen sind wirklich ein wenig abgehakt... voll kein übergang... und wenn er vom rail runterkommt sieht komisch aus (er macht auch komischerweise nie flips nach dem grind... geht wahrscheinlich nicht.. also da die grafik aber ziemlich gut ist und man ne fette welt hat und seine eigenen skatervideos drehen kann und die tauschen kann über live kuaf ich es mir auch. nur wird es nicht so einen langzeitspaß machen wie thp 8... aber ein hud würde bei diesem spiel auch keinen sinn machen...

87

Samstag, 3. März 2007, 18:46

also so schlecht finde ich die animationen garnicht...

mich stört eher das wenn der skater abspringt das gesetz der erdanziehungskraft nicht wirklich stimmt.... :biglaugh:

aber das game wird ja noch nicht fertig sein denke ich mal...daher
wird sich sicher noch was ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (3. März 2007, 18:46)


88

Samstag, 3. März 2007, 19:36

ich finde die animationen auch in ordnung, da sie realistisch sind. n echter skater springt auch kackelig, weil er die balance halten muss.
aber nja, is ja noch bei weitem net fertig :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

89

Samstag, 3. März 2007, 20:29

wie wollt ihr bitte bei so einen kleinen trailer sagen das die Animationen gut sind oder net dazu ist der viel zu niedrig auflösend! mfg

90

Samstag, 3. März 2007, 22:38

wozu muss dien auflösung hoch sein, um die animationen zu beurteilen? was hat das damit zu tun? O.o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

91

Sonntag, 4. März 2007, 09:12

außerdem könnte die grafik ruhig so bleiben daruaf kommt es gar nicht an.

Wenn die grafik noch so gut ist aber die animationen scheiße dann kann man das ganze spiel vergessen. und diese hohen ollies sind echt komisch^^

92

Sonntag, 4. März 2007, 14:21

Sieht ja ganz gut aus für den ersten Trailer.
Bleibt abzuwarten wie das Gameplay und Steuerung so wird.
Aber mal was anderes als immer nur Tony Hawk.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

93

Sonntag, 4. März 2007, 15:30

also bissher hat es ja kein game geschafft tony den rang abzulaufen...

bin gespannt! auc hwenn ich eher snowboard spiele mag :)

aber tony war immer ganz brauchbar
S.N.A.F.U.

94

Sonntag, 4. März 2007, 15:53

sieht imo sehr nett aus, die tricks sehen sehr genial aus, scheint richtig realistisch zu werden.

mal abwarten

95

Sonntag, 4. März 2007, 16:20

Das InGAmeVideo sieht ja mal richtig fett aus.
Da muß sich der Tony aber sehr, sehr warm anziehen auch wenn es ja eindeutig in eine andere Richtung als Tony zielt.

Endlich mal ein Konkurrent zum jährlichen Skateupdate ( naja , von EA ... )
"I can't believe we said no to free beer!"

96

Sonntag, 4. März 2007, 16:23

EA macht derzeit alles gut, wenn ich so nachdenke was für Spiele rauskommen :]

Tony Hawk wird langsam langweilig, ich kann die Fresse von Tony auch nicht mehr sehen :biglaugh: Ich hoffe man wird sich einen eigenen Charakter machen können, mit mehr als 3 Gesichtern zur auswahl.....nicht so wie bei P8 :rolleyes:

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 4. März 2007, 16:52

Auf jeden Fall muss die Steuerung hinhauen. UNd ich hoffe mal nicht, dass die ne Steuerung mitm rechten Stick einführen, was meiner Meinung nach Def Jam schon völlig Spaßfrei macht. Rechter Stick schön und gut aber bitte nicht zwanghaft irgendeine sche*** Steuerung aufn rechten Stick legen. Bei Ego Shootern ist es klar funktioniert ja auch wunderbar aber nicht bei solchen Spielen. Weil EA ist glaube ich im Moment aufm rechten Stick Trip.

Einfach die 4 Buttons für Flip Grab Grind Ollie machen. Kommt jeder mit klar und ist auch einfach die beste.

98

Sonntag, 4. März 2007, 16:55

was is denn mitm rechten stick? bei tony 8 dreht man damit die kamera und im trickmodus steuert man das rechte bein - was is daran verkehrt?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

99

Sonntag, 4. März 2007, 16:58

Spricht mich etwas mehr an als Tony, bin eher der Sim. Spieler :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 4. März 2007, 22:39

Das mit dem rechten Stick war nicht auf Tony bezogen. Finde z.B. als sehr gutes Beispiel wieder "Tony", kann man nicht wirklich gut mitm Stick spielen. Auch wenn das PS2 DigiPad deutlich besser ist als das vom Xbox Pad kann man deutlich besser mitm DigiPad spielen. Und Activsion ist mit der Nail the Trick Steuerung auch schon in Richtung Stick Steuerung gegangen (in einem Interview wurde gesagt, dass man die Stick-Steuerung als Standart einführen will) und ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein womit er spielt. Ich wette von den 100 besten THPS Spielern, zoggt keiner mitm Stick (weil viel zu ungeau).

Und ich hoffe EA macht nicht sowas wie rechter Stick nach rechts = Kickflip oder sowas. Wenns so ist, kann Grafik noch so geil sein und alles andere auch, werde ich es mir nicht holen, da es bei solchen Spielen auf die Steuerung ankommt. Naja ist halt meine Meinung.

Thema bewerten