Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:05

Ja aber darum geht es ja nicht. Ich möchte halt das komplette Team übernehmen, wie ich es Online oder in der Season auch mache. Ich möchte nicht nur einen Spieler steuern und die KI-Spieler mit X werfen lassen etc.

Es wurde ja gesagt, dass sowas klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Februar 2007, 17:40)

382

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:19

musst du in den Optionen ändern...irgendwie fester Spieler oder so, wenn mich nicht alles täuscht, findest du es unter "gameplay"...aber du kannst es auf jeden fall umstellen, musst halt dann deine einstellungen speichern, sonst kommts bei jedem neustart wieder!
EASY GOING...

TheOneWG

Meister

• Colt Fireball

383

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:24

Sorry Doni BaRoni aber soweit sind wir jetzt schon seit knapp zwei Wochen. Seit zwei Wochen wird mir hier erzählt, dass es diese Möglichkeit gibt, vermutlich unter Gameplay. Keiner schafft es aber genau die Optionsmöglichkeit zu benennen. Ich habe mich ja jetzt schon schwindelig gesucht in den letzten zwei Wochen.

Laut jedem zweiten in diesem Thread funzt es aber keiner kann genau sagen wo. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Februar 2007, 20:25)

384

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:52

gib mir 5 min ich schau mal nach weil du es bist ;)

Edit: es ist die von dir schon erwähnte einstelleung sieplersperre in den gameplay einstellungen !
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Februar 2007, 21:47)

TheOneWG

Meister

• Colt Fireball

385

Samstag, 3. März 2007, 04:09

Besten Dank. Endlich kann ich das ganze Team steuern und mich voll in die Season werfen (...und auf den Deckel bekommen).

Rookie fand ich zu einfach und Profi fordert mich schon zu stark. Naja, 3 Niederlagen und 1 Sieg.....die Season ist ja glücklicherweise lang. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. März 2007, 04:10)

386

Samstag, 3. März 2007, 11:13

Hi,

ich habe mir mit NBA 2K7 seit langem wieder ein Basketball-Spiel für eine Konsole gekauft. Mein letztes Basketball-Spiel war NBA 96 für das Super Nintendo. :rolleyes:

Ich habe drei generelle Fragen zu NBA 2K7:

1. Bei Xbox Live gibt es keine Roster-Updates. Werden diese automatisch aktualisiert?
2. Was hat es mit dem VIP Modus auf sich?
3. Gibt es (außer gamefaqs.com) eine Seite mit Erläuterungen und Tipps&Tricks zu NBA2K7?

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Franky-Boy« (3. März 2007, 14:01)

387

Samstag, 3. März 2007, 20:04

1.Roster-Updates gibts direkt in nba2k7 musst online gehen in nba2k7 und da kannste die dann direkt dowloaden

2.VIP zeichnet imo deine spielweiße kannste dir dann anschauen wie du spielst also ob du oft pumpfakes machst...desweitern denke ich das der vip bei simulierten spielen deine spielweiße übernimmt. weiß das aber nicht genau müsste allerdings im handbuch stehen.

3.ka

wirst bestimmt noch genauere antworten bekommen sorry :)

TheOneWG

Meister

• Colt Fireball

388

Samstag, 3. März 2007, 20:37

Spielt hier jemand mit den Spurs und kann mir ein paar gute 3er Werfer empfehlen? Irgendwie möchte keiner von denen wirklich treffen, nichtmal die Jungs mit den nötigen 3er Werten.

Kriz

FRONT Einsteiger

389

Samstag, 3. März 2007, 20:52

Delonte West von den Celtics und Matt Carol von den Bobcats, sind beide recht jung

390

Samstag, 3. März 2007, 21:38

musst ein bischen üben da jeder spieler seinen eigenen wurfstill hat ist der zeitpunkt an dem du den stick los lassen musste bei allen etwas verschieden findest du diesen zeitpunckt bei guten dreier schützen müssten diese auch fallen.

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84

391

Sonntag, 4. März 2007, 23:38

Zitat

Original von TheOneWG
Besten Dank. Endlich kann ich das ganze Team steuern und mich voll in die Season werfen (...und auf den Deckel bekommen).

Rookie fand ich zu einfach und Profi fordert mich schon zu stark. Naja, 3 Niederlagen und 1 Sieg.....die Season ist ja glücklicherweise lang. :biglaugh:

sorry, aber das mit der sperre hab ich dir doch gesagt...
und spielersperre ist doch wohl eindeutig!? 8)

spiel auf hall of fame :) 1. so schlimm ist es nicht 2. das team ist realistischer 3.du kannst archievments freischalten...

tipp: such dir ordentliche slider ;)

TheOneWG

Meister

• Colt Fireball

392

Montag, 5. März 2007, 01:09

Spielersperre finde ich sogar jetzt noch sehr zweideutig. Denn regulär gehe ich bei einer Spielersperre von der Sperre eines Spielers nach einer gewissen Anzahl von Fouls aus. :biglaugh:

Naja, nun klappt ja alles wunderbar. Den "Hall of Fame"-Schwierigkeitsgrad werde ich mal antesten. Ich ahne ja ehrlich gesagt böses :D

HanniX360

Multikultikonsolero

393

Montag, 5. März 2007, 13:04

Sooo, nach meinem USA Urlaub und den nächtlichen NBA2K7 Sessions mit meinem Cousin hab ich mir den Titel (wink an Motör) nun auch gekauft.

Habe eigentlich immer mit den Heat gespielt, nicht weil Sie letztes Jahr Meister waren, sonder weil ich selber bei nem Heat Spiel war und mir die Jungs einfach gefallen haben.

Allerdings spiele ich immer mit Posey und Kabono in den Starting 5.

Mein Cousin mochte das Spiel sehr schnell (Gameplay 60 und Spieler 55), für meinen Geschmack etwas zu schnell, aber viel langsamer sollte es nicht sein. Hab hier schon was von 40/35 gelesen, aber das ist ja mal mega lahm. Die NBA ist schnell, von daher werde ich wohl auf 50/50 spielen oder so...

Ist das letzte Roster, welches Online ist aktuell, oder wo finde ich ein aktuelleres?

Vielleicht sieht man sich ja mal Online die Tage...

394

Montag, 5. März 2007, 15:33

gute wahl - defintiv das beste game auf der 360 :biglaugh:

können gerne mal ein paar spielchen machen - die ganzen spiele gegen die ammis die 7/24 am dunken sind, super ätzend obwohl man es so geil spielen könnte.

was die roster angeht - wenn du ahnung hast mach es selber hab ca. 2 std gebraucht um alles aktuell zu machen zumal etliche spieler eh fehlen und erstellt werden müssen z.b. garbajosa von den raptors oder auch chuck hayes von den rockets etc.
die 2k roster kannste übel in die tonne kloppen - unrealistisch ohne ende.

*klugscheissermodean*

er heißt "Kapono" bei den heat ;)

HanniX360

Multikultikonsolero

395

Montag, 5. März 2007, 16:21

Kapono, richtig ich Depp! ;)

Na, ob es mir das Wert ist, da 2 Stunden zu investieren, ich weiß nicht.

Kann man die Roster nicht über XBox Live tauschen?

Können gerne mal spielen, wobei ich für dich wahrscheinlich Fischfutter sein werde! ;)

396

Montag, 5. März 2007, 16:39

nee tauschen kannste die nicht, kannst höchstens zu den 2k rostern greifen.
ach was paar lockere spielchen machen und nebenbei die gs noch freischalten =) - spiele wie gesagt fast nur offline da es online keinen spaß macht.

397

Montag, 5. März 2007, 16:54

geht mir genauso, die Amis nerven in dem Spiel so richtig, deswegen macht es mir online auch keinen Spass!
Wäre für ein paar Spielchen, wo auch mal gepasst wird, gerne bereit!
Bräucht übrigens auch noch ein paar Online-Achievemts... :biglaugh:
EASY GOING...

HanniX360

Multikultikonsolero

398

Montag, 5. März 2007, 17:14

Juut, melde mich dann ab nächster Woche Montag, da fährt die Frau 2 Wochen in Urlaub und ich hab was Zeit! :P

399

Montag, 5. März 2007, 17:54

alles klar meld dich dann bei dir ;)

@doni : add mich mal - erledigen wir die arch. und machen ein paar spielchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (5. März 2007, 17:54)

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84

400

Montag, 5. März 2007, 18:46

Zitat

Original von yakuzzaa
was die roster angeht - wenn du ahnung hast mach es selber hab ca. 2 std gebraucht um alles aktuell zu machen zumal etliche spieler eh fehlen und erstellt werden müssen z.b. garbajosa von den raptors oder auch chuck hayes von den rockets etc.
die 2k roster kannste übel in die tonne kloppen - unrealistisch ohne ende.

beide sind seit dem letzten roster update dabei 8)
mir fehlt ronny turiaf, der rest ist nichts wichtiges...

hoffentlich kommt bald ein neues roster update,jetzt ist die trading deadline ja vorbei, und manche signature moves sollte man echt überarbeiten!!
adam morrison zb ist nicht spielbar.. ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten