Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (19. Februar 2007, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tigerkatze« (19. Februar 2007, 21:05)
Zitat
Original von tigerkatze
Hallo erstmal alle mein Name ist Martin und ich besitze seit gut 2 wochen eine wii und ... und ich liebe sie einfach
Ja hier hab ich mich angemeldet weil ich ein großer nintendo fan bin --> seit dem NES hab ich jede konsole außer die DS von Nintendo gekauft - und jede hab ich geliebtund lieb sie immer noch
aja kommen tu ich aus Österreich lieg jedoch so nahe an der deutschen Grenze dass ich schon fast Deutscher bin ... aber gott sei dank nur fast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tigerkatze« (19. Februar 2007, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom« (20. Februar 2007, 18:44)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Tom Riddle
guten tag... bin der tom aka Daniel und ich trinke seit 3 wochen nicht mehr.. ähm falscher text......
Hey Ho, ich bin zurück... back in black and ready 2 rumble oder so..
bald auch wieder an einer weißen kiste!
Ich aka Tom aka Daniel
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Tom Riddle
...
hast du threads die das belegen *grins*
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!