Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (3. März 2007, 22:41)
Zitat
Original von RazerViper
Kann man die Limited Edition eigentlich schon online irgendwo vorbestellen in DE?Wenn nicht dann werd ich montag zu EBGames gehen und die vorbestellen
Zitat
Original von RazerViper
Jo ich muss schon sagen,dass hat mich schon umgestimmt vor allem was die da gesagt haben.Sehr cool das ganze.Was mich am Ende allerdings nen bisschen stutzig gemacht hat war die Frage nach dem Preis für DLC.Nicht das nachher 10 Wagen 1200 Points kosten hey.Aber das will ich ja mal nicht hoffen.
Naja jetzt nur noch eine 3. Xbox360 kaufen und noch 2 LCDs damit ich auch das soll geil fahren kann wie in dem Video.Mann ist das krank![]()
Zitat
Original von RazerViper
Naja jetzt nur noch eine 3. Xbox360 kaufen und noch 2 LCDs damit ich auch das soll geil fahren kann wie in dem Video.Mann ist das krank![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. März 2007, 08:59)
Zitat
Alleine schon die Autos im Menü sehen perfekt aus. smile
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von forza2
Ich kann mir gut vorstellen das sie doch noch einiges an Grafikqualität herausgenommen haben, um auf die 60 fps zu kommen.
Also falls die Grafik wirklich nicht so der Überhammer sein sollte, liegt das weniger am können von Turn 10 als mehr an der 'zu schwachen' XBOX360.
Zitat
Naja, die Qualität im Menü sagt nicht viel über die des eigentlichens Spiels aus.
In PGR sehen die Autos in der Garage auch viel besser aus, als im eigentlichen Spiel.
Aber das zeigt, das es nicht an Turn10 liegt, sondern das anscheinend die Leistung der Xbox360 immer noch nicht ausreicht dafür.
Zitat
Original von Michaelju
LOL das Preview zeigt das an Forza2 noch sehr viel gearbeitet werden muss,angefangen von der Grafik mit diesen low polygon Autos,selbst PGR3 Autos haben mehr Polygone und details als die von Forza2,die umgebung absolut sehr steril,das kannt man aber schon von PGR und GTR,das Schadensmodel als Bitte! diese gescripte scheiße brauche ich nicht in einem NextGen spiel,DTM3 und Flatout hat das viel besser gemacht,guckt euch die Rücklichter,diese gehen immer gleich kaputt,die Stoßstange fällt immer an der selben stelle ab,wenn man sowas schon macht dann Bitte in "Echtzeit" und nicht gescrpitet,das einzige was man positive nennen kann ist wahrscheinlich das Gamplay und die Fahrphysik alles andere ist leider nicht NextGen würdig,kaum zu glauben das Forza2 schon im Mai erscheint!!!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von forza2
Ich kann mir gut vorstellen das sie doch noch einiges an Grafikqualität herausgenommen haben, um auf die 60 fps zu kommen.
Also falls die Grafik wirklich nicht so der Überhammer sein sollte, liegt das weniger am können von Turn 10 als mehr an der 'zu schwachen' XBOX360.
Zitat
Naja, die Qualität im Menü sagt nicht viel über die des eigentlichens Spiels aus.
In PGR sehen die Autos in der Garage auch viel besser aus, als im eigentlichen Spiel.
Aber das zeigt, das es nicht an Turn10 liegt, sondern das anscheinend die Leistung der Xbox360 immer noch nicht ausreicht dafür.
Ich kann nicht mehr vor Lachen :smeissweg:
Ne Leute, mal ernsthaft: wartet doch einfach ab!
Zitat
Original von Michaelju
LOL das Preview zeigt das an Forza2 noch sehr viel gearbeitet werden muss,angefangen von der Grafik mit diesen low polygon Autos,selbst PGR3 Autos haben mehr Polygone und details als die von Forza2
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von forza2
Zitat
Zitat
Original von Michaelju
LOL das Preview zeigt das an Forza2 noch sehr viel gearbeitet werden muss,angefangen von der Grafik mit diesen low polygon Autos,selbst PGR3 Autos haben mehr Polygone und details als die von Forza2,die umgebung absolut sehr steril,das kannt man aber schon von PGR und GTR,das Schadensmodel als Bitte! diese gescripte scheiße brauche ich nicht in einem NextGen spiel,DTM3 und Flatout hat das viel besser gemacht,guckt euch die Rücklichter,diese gehen immer gleich kaputt,die Stoßstange fällt immer an der selben stelle ab,wenn man sowas schon macht dann Bitte in "Echtzeit" und nicht gescrpitet,das einzige was man positive nennen kann ist wahrscheinlich das Gamplay und die Fahrphysik alles andere ist leider nicht NextGen würdig,kaum zu glauben das Forza2 schon im Mai erscheint!!!
Ich kann nicht mehr vor Lachen :smeissweg:
Ne Leute, mal ernsthaft: wartet doch einfach ab!
Zitat
wozu? bei den Screens dachte ich noch ok,sollte man nicht viel erwarten bestimmt sieht es in bewegung besser aus,aber nach dem Preview wurde meine enttäuschung bestätigt,das Forza2 leider nur mittelmäßig wird,und nochmal auf das schadensmodel zu kommen,im Preview wird das Schadensmodel kurz gezeigt wo der BMW auf der langen graden wendet und wird plötzlich von einem gegener gerammt normalawiese müsste der BMW komplett schrott sein,aber bei Forza fliegt nur der Spoiler weg,LOL bei dieser geschwindigkeit dürfte von dem BMW nicht mehr übrigbleiben sattdessen kann man noch locker weiterfahren,also ne dann lieber kein Schadensmodel wenn es nur so halbherzig gemacht wird!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!