Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
lol, aus welchem loch hat man euch denn rausgelassen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ThirdEch3lon
so ich geh nachher noch in' jugendclub.. irgendsone versammlung
löl dann macht ihr das was man auf deinem avatar sieht? :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Mist, ich hab jetzt eine Verwarnung von Blümchen bekommen, weil ich so fies bin.... :laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von ltl.vamp
Mist, ich hab jetzt eine Verwarnung von Blümchen bekommen, weil ich so fies bin.... :laugh:
Und das absolut zurecht!!!
(Und jetzt stell dich nicht blöd und frage: zurecht die Verwarnung oder zurecht fies....)![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von ltl.vamp
Und das absolut zurecht!!!
(Und jetzt stell dich nicht blöd und frage: zurecht die Verwarnung oder zurecht fies....)![]()
Fies natürlich ... Zuckerbrot und Peitsche .... Frage ist nur, wer das abbekommt![]()
Zitat
Original von das flo
Nabend.
War heute skateboarden. Man, klasse Wetter. Bin im Park zwar nur rumgefahren, (ohne Ollies und andere Sachen)... aber war ein guter Nachmittag.![]()
Der Welt-Der-Wunder-Bericht war garnicht so, wie ich gedacht hatte. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. März 2007, 22:46)
Zitat
Original von SniKKaz
Verdammt nochmal, wieso ist hier nichts los ???!!!
Mist, ich glaube mein Blinddarm macht probleme, habe seit ca. 3 Tagen nen schmerz auf der rechten seite beim gehen oder wenn ich mich bewegeich hoffe es passiert nichts in Polen, denn da kratz man bei soner O.P ab :laugh:
autsch
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Weiß jemand wie ich bei Photoshop eigene "Brushes" und "Forms" erstellen kann ? Muss doch irgendwie gehen bei der mageren Auswahl, finde aber nix![]()
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!