... die C&C Tiberium Wars demo herunter lade
... wohl nach längerer Abstinenz mit der Daddelkiste online gehen werde
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
... wohl nach längerer Abstinenz mit der Daddelkiste online gehen werde
Dito

hab seit 8 Tagen nicht mehr gezockt . . .
Gruß,
Christian
Mit dem Rennrad trainiere!
Green Hell Riders die Besten!
..euch mal wirklich loben muss. Ihr seit echt ein klasse Team und es ist das schönste Forum in dem ich jemals gewesen bin. Das es auf ewig so anhält. Auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Grüße an die Mods und Admins sowie die beloved members
Es gibt nur wenige Foren wo so ein schönes Klima ist. Vorallem schätze ich, dass es hier keine "kleinen cholerischen kackbratzen" gibt so wie in anderen Foren, wo es nur noch drunter und drüber geht. Es ist einfach schön hier zu sein und mit euch. Ich erfreue mich über jedes neue Thema und jeden Post, denn es ist eine wahre Freude ihn zu lesen!
Weiter so
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Das liegt an unserem top Team
Original von Hochleistungsmutant
Weiter so
Dito
Bis jetzt habe ich es so gut wie nie bereut hier zusein
am abend mit anderen um 30'000$ preisgeld

zocken werde... bitte daumendrücken thx
ich irgendwie ein klitzekleines bisschen kater hab der einen irgendwie lustlos macht... naja kann auch dran liegen dass es wieder 6 tage bis zum samstag sind :O
Original von SG_KaNe
...gezwungen werde mit der Liebsten spazieren zu gehen, weil das Wetter ah so schön ist
es glücklicherweise geschafft habe meine Kleine davon zu überzeugen, wie schön es doch auf dem Sofa ist...
was ist schön auf dem Sofa
:laugh: :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
so, zurück vom jugendclub.... boar, ich hätte nicht gleich 2 xxl-döner kaufen sollen :laugh: viel zu viel... aber egal.. lustig wars
..mal späht ins Bett gehe! Wünsche allen eine Gute Nacht bzw. einen Guten Morgen :O
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
...ich alle töten werde!
.... in Gears of War, hrhr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Im Stress bin!
Ne neue Brille bekomme!
Schlechtes Wetter ist!
Green Hell Riders die Besten!
... mal wieder klitschnass geworden bin.
... das Chromosom Crossing-Over beim Kreuzen von Bastardweibchen und F1-Generation-Männchen mal voll nicht verstanden habe.
... Geschi lernen muss.
... mich um einen neuen TFT bemühe.
the past is only the future with the lights on.
mich etwas um meine Lego Männeken kümmern werde.
es wieder einmal unheimlich toll fand, das wir so viele Lieferanten im europäischen Ausland haben.
bevor meine Kleine nach Hause kommt noch ihre Nacho-Chips vertilgen werde.
Original von saora
was ist schön auf dem Sofa
So war das aber nicht gemeint... :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (5. März 2007, 17:35)
noch einkaufen gehen muss...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von LoD vader
noch einkaufen gehen muss...
Vader ? Du lebst ja noch, was machst du denn die ganze Zeit ? Du warst ja seit dam 18.12.06 nicht mehr Online (bei XBL)
BTT: ... merke, dass mir übel ist

... erfahre, dass LoD Vader noch lebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. März 2007, 18:40)
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher