bei mir kommt das einfach nicht!
schrot laptop!!!!!!
Leute, origen ist nur ein billiger wettbewerb, bei dem man 2 eintrittskarten gewinnen kann, wo man dann die xbox 360 schon spiele kann - mehr nicht! :O
MichiMike - notorischer Vielposter
das wär doch cool!
also mich würde es freuen
Es gibt ein Gewinnspiel dass bis 10-10. läuft rund um die Xbox 360...na schaun mer doch mal ... Sätze vervollständigen etc...
so da scheint aber noch was zu kommen auf der site weil
1. die hasen was reden von wegen das sich am baum alle fruechte gold faerben
2. dort auf dem butten "xbox360 gamer sagen ihre meinung" ein link zu der page ist
http://www.msxbox-world.com/
und diese dann mit diesem bild

auf
http://www.origenxbox360.com/ linken. denke echt das sich da die naechsten stundne bzw tage noch etwas tut

!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
ey jungs die page ist psycho !
schonmal den hasen beim discolicht gesehen ?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Nein! Du musst den goldenen Apfel anklicken! Dann kriegt der Dedier, der kleine Hase, so einen Psychoflash..Anschließend geht es um 3 Fragen rund um die Xbox 360 und vor allem um die Gerüchte...Zu guter Letzt musst du einen Satz vervollständigen, um dann an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können!
HIER DES GROSSEN RÄTSELS (vorläufige) LÖSUNG:
-->
Origen is? The debut of next generation gaming. A real place dedicated to gaming pleasures. A place to play Xbox 360 before anyone else. A place to play all the Xbox 360 launch titles. A place to take on other gamers.
How do you get to Origen? Over 600,000 gamers have already tried to find out. They find a page at www.origenxbox360.com, but paradise is not there yet. The gates of Origen open soon. The European race for entry into Origen starts on 27 September 2005.
Original von Marc Heiland
Nein! Du musst den goldenen Apfel anklicken! Dann kriegt der Dedier, der kleine Hase, so einen Psychoflash..Anschließend geht es um 3 Fragen rund um die Xbox 360 und vor allem um die Gerüchte...Zu guter Letzt musst du einen Satz vervollständigen, um dann an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können!
ja ich weiss und ich habe den Satz so vervollständigt :
.......... es Bill Gates den lustigen weissen Discohasen gibt !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Hihi, ich komm in die Lostrommel.
@ Michi
Glaub du hattes echt keine Ahnung.

)
Original von Beaker
Hihi, ich komm in die Lostrommel.
@ Michi
Glaub du hattes echt keine Ahnung.

)
nein, mit deisem shit habe ich echt nicht gerechnet, der kollegge von ms hat mir anderes gesagt, aber naja entäuschend ist wennschon richtig
Aber nicht jeder Satz auf den man Bock hat, geht auch!
die richtige lösung ist
...seitdem das rad erfunden wurde
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
so ne kacke und man darf erst mitmachen wenn man 18 ist, microsoft so nicht!
zum glück gibts keine beschränkung nach oben
total sinnlos !
ich glaub die haben echt nix zu tun bei ms !

)
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von chepONx
die richtige lösung ist
...seitdem das rad erfunden wurde
wollte ich zuerst auch, dacht aber das schreiben eh alle, dan hab ich : seit der Hase hoppeln kann. geschrieben...
meine chancen müssen ja gross sein...
da ich eh einer der 2 bin

solltet ihr euch nicht all zuviel erhoffen ;D...
Original von chepONx

thja und ich der andere... sorry leute, die plätze sind vergeben... jetzt muss ich nur noch von irgendwo n gefälschten ausweis herkriegen...
Original von Siedler
Original von chepONx

thja und ich der andere... sorry leute, die plätze sind vergeben... jetzt muss ich nur noch von irgendwo n gefälschten ausweis herkriegen...
welche plätze ? für bill´s pseudo neverland ranch ?

)
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
genau!!
vielleicht krieg ich auch n paar drogen die man dem hasen gegeben hat...