Zitat
Original von -=>TmP<=-
hat wer nen link zu dem neuen video???
n stream am besten![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hat wer nen link zu dem neuen video???
n stream am besten![]()
Kuckstu hija!
Zitat
Original von Nestroit
was soll der mist? mich ärgern die mageren 12 strecken immer noch am meisten, grafik hin oder her. das feeling kommt an 1 stelle und dann das drum herum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (5. März 2007, 19:13)
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Nestroit
was soll der mist? mich ärgern die mageren 12 strecken immer noch am meisten, grafik hin oder her. das feeling kommt an 1 stelle und dann das drum herum.
Ihr und eure StreckenPGR3 hat auch nur 5 Orte. Dafür aber viele varianten die sich aber immer kreuzen. Forza 2 hat 12 Orte und 47 Strecken. Das sind doppelt soviel Rundkursstrecken wie in Forza 1. Auch wenn es nur 12 Orte sind wird es an unterschiedlichen streckenvarianten nicht leiden. Außerdem habe ich auch noch keinen mekern hören das PGR nur 5 Städte ( Strecken) hat. Also bleibt mal geschmeidig.
24 Mai klingt gut, zwar kommt es etwas in die Prüfungszeit, aber das wird schon.
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Michaelju
egal der mist kommt am 24.Mai![]()
nö, am 15. märz
Zitat
Und es kommt noch besser: Wie nun einer Pressemitteilung auf der japanischen Xbox.com Seite entnommen werden kann, wird das Rennspiel weltweit am 24. Mai 2007 erscheinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (5. März 2007, 19:19)
Zitat
Original von Gamer2006
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Michaelju
egal der mist kommt am 24.Mai![]()
nö, am 15. märz
also noch 10 Tage...wenn du Recht hast
EDIT:
Zitat
Und es kommt noch besser: Wie nun einer Pressemitteilung auf der japanischen Xbox.com Seite entnommen werden kann, wird das Rennspiel weltweit am 24. Mai 2007 erscheinen.
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
der Erscheinungstermin des von Ihnen bestellten Artikels "Forza Motorsport 2 Limited Edition" wurde auf den 02.05.2007 verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EBgames.de-Team
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!