Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (5. März 2007, 10:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2007, 14:15)
Zitat
Original von Seb1986
was hat das mit dicke hose zu tun du vogel !! von wegen keiner online Lord Helmchen war soweit ich weiss um 17.00 uhr online mit noch 15 anderen und die haben sich alle den erfolg geholt nicht immer nur warten ob sich jemand bei dir meldet !!! dann kannste nämlich lange warten !!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2007, 16:24)
Zitat
Original von XGamerX
Ich schau unten wer mich denn getötet hat und da steht : Underground 360 was killed by ...Was soll die Scheiße ????? Bin sofort aus dem spiel gegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (6. März 2007, 12:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (11. März 2007, 10:10)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich ahbe heute mal online gezockt. bin ja jetzt erst Korrelal oder so als rang. ist das dritte oder so
und naja mir ist aufgefallen das ich zeit zum einspielen brauche. nach einer stunde warm zocken treffe ich voll gut und so
ist das bei euch auch so?
Zitat
Original von Razor27
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich ahbe heute mal online gezockt. bin ja jetzt erst Korrelal oder so als rang. ist das dritte oder so
und naja mir ist aufgefallen das ich zeit zum einspielen brauche. nach einer stunde warm zocken treffe ich voll gut und so
ist das bei euch auch so?
Ich glaube der 3 Rang ist eh Spezialist.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!