Zitat
Original von SoulRISE
Und nicht jeder möchte eine Simulation spielen. Bei Fußball ist mir Realitätsnähe sehr wichtig, da ich von dem Sport auch ein wenig Ahnung habe (bitte jetzt keine Kommentare bezüglich XBF-Bundesligatippspiel).
Bei anderen Sportarten will ich aber unkompliziertes Arcadegameplay.
Zitat
Original von Trabbi
@ Zockfreak: zusatz-dvds?
ja es gibt idioten die kaufen sich sowas bei ebay, aber die daten kann man sich kostenlos runterladen.
Zitat
Und leichte gameplay schwächen?
Wie Dominik richtig sagte, nicht jeder mag simulationen, aber FIFA realistischer als PES zu bezeichnen stimmt einfach nicht.
bei PEs muss man sich zum schießen den ball richtig vorlegen, ballphysik ist besser, viel mehr arten tore zu schießen.
Mehr zwischensequenzen uswusw.
Du kannst sagen das du lieber ein Arcade spiel spielst, aber realistischer ist FIFA niemals.
Da gibts auch keine eigene Meinung, denn unter realistisch gibt es eben nicht mehrere arten.. naja nur mehr und weniger realistisch, aber wenn man ahnung von fußball hat (und die hab ich definitiv) dann erkennt man einfach das PES um einiges realistischer ist.
Zitat
Dennoch werd ich mir fifa auch kaufen![]()
Zitat
Original von ZockFreak
Ich hab grade mal wieder 2-3 PES 5 Demo-Spiele gemacht....(mitm Patch, d.h. 15min. je Spiel).
Und muss sagen: Je länger ich das spiele, desto mehr spaß machts mir...ich hab sogar 3:1 gegen Valencia (mit Arsenal) gewonnen.....na gut..auf 2 Sternen.![]()
)
Wie gesagt...wären die Lizenzen da, würde ich mir den Kauf von Fifa 2006 2 mal überlegen...aber so..überlege ich gar nicht![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ZockFreak
Ich hab grade mal wieder 2-3 PES 5 Demo-Spiele gemacht....(mitm Patch, d.h. 15min. je Spiel).
Und muss sagen: Je länger ich das spiele, desto mehr spaß machts mir...ich hab sogar 3:1 gegen Valencia (mit Arsenal) gewonnen.....na gut..auf 2 Sternen.![]()
)
Wie gesagt...wären die Lizenzen da, würde ich mir den Kauf von Fifa 2006 2 mal überlegen...aber so..überlege ich gar nicht![]()
Spiele auf 3 Sternen und so einfach istes noch nicht).
HAbe neulich 35 (echte) min. auf einem Stern gespielt und nur gezaubert, macht auch spaß).
Zitat
Original von ZockFreak
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ZockFreak
)
HAbe neulich 35 (echte) min. auf einem Stern gespielt und nur gezaubert, macht auch spaß).
Ich hatte auch auf 3 Sternen gespielt, aber ich möchte ja schließlich auch mal Tore schießen..) Und das ist schon ein bisschen knifflig.
Frage: Kann man bei PES, wie bei Fifa auch Spieler schicken und so?
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ZockFreak
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ZockFreak
)
Ich hatte auch auf 3 Sternen gespielt, aber ich möchte ja schließlich auch mal Tore schießen..) Und das ist schon ein bisschen knifflig.
Frage: Kann man bei PES, wie bei Fifa auch Spieler schicken und so?
Ja, auf einer der R Tasten
Zitat
Original von Dominik R.
hmm, naja, musste dir dann wohl die Schultertasten so legen und ausprobieren. Aber ein Gamepad lohnt sich wirklich als Fusspall-Spiel spieler![]()
Zitat
Original von eminem
andere frage
gibt es schon ne demo
für pes 5 auf pc
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!