Original von Cawdor The Crow
Moin Didi, das Wochenende war übrigens gestern schon vorbei oder hast Du so lange verschlafen ?
Für mich ist das immer ein Tag länger, da ich erst Dienstags wieder anfange zu arbeiten!
Guten Morgen
Bei mir ist es draußen total neblig
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von -=>TmP<=-
4 tage woche ?
So in der Art, sind eigentlich 6 Tage die Woche, aber Montags mache ich meistens gar nix und bleibe bis Mittags im Bett, Gleitzeit machts möglich, mache meine 10-12 Stunden am Tag dann kann man unter der Woche auch mal ne ruhige Kugel schieben. Ist dir noch nie aufgefallen das ich Montags nie hier bin?
Morgen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
. Ist dir noch nie aufgefallen das ich Montags nie hier bin?
*rotwerd*
nöpchen
Moin Mädels, gibt es mal ein paar gutenmorgen

s für den ollen Soul?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von -=>TmP<=-
Original von kkk-Didi
. Ist dir noch nie aufgefallen das ich Montags nie hier bin?
*rotwerd*
nöpchen
So wichtig bin ich dir also! tzzz
Edit: moin Souli!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. März 2007, 09:10)
Guten Morgen, oller Soul!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. März 2007, 09:11)
hi ouler soul
@loki *wink*
Ich kann es nicht glauben das erst Dienstag ist...bin jetzt schon fertig....
Meine blöde Kollegin die gestern 2 Stunden früher abgehauen ist, ist immer noch nicht da....bin ich hier der Depp oder was?
Original von LOKI l
Meine blöde Kollegin die gestern 2 Stunden früher abgehauen ist, ist immer noch nicht da....bin ich hier der Depp oder was?
ja!
Gruß
Markus
Was ist los, Loki? Soll ich das Stöckchen werfen, damit Du hinterherhecheln kannst?
Gruß
Markus
Guten Moin...
Die Sonne lacht. And so do I.
Original von SoulRISE
Was ist los, Loki? Soll ich das Stöckchen werfen, damit Du hinterherhecheln kannst?
Mach nur so weiter Soul....
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache:
LOKI was ist Tempus fugit???
Original von LOKI l
Mach nur so weiter Soul....
*stöckchenwerf*
Gruß
Markus
Original von El Pazerino
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache:
LOKI was ist Tempus fugit???
Latein!
Soul: Bist blöd!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. März 2007, 09:58)
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher