Zitat
Original von fake
Biste eigentlich gleich beim Launch mit von der Partie oder wartest noch mit dem Kauf?
So und nun Game One schauen. Da kommt auch mal wieder was über die PS3![]()
Zitat
Vergleich: Stromverbrauch der Next Generation-Konsolen
27.02.07 - HardcoreWare.net hat den Stromverbrauch der Next Generation-Konsolen miteinander verglichen.
Die Messungen wurden beim Nutzen von Videospielen durchgeführt, im Stand-By Modus, bei DVD- und HD-Wiedergabe, uvm.
CLICK PICTURE (8 x Stromverbrauch der Next Generation-Konsolen)
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. März 2007, 10:42)
Zitat
Original von kurtzen
Man kann in Resistance offline im Koop zocken, online aber nur normalen Multiplayer, den jedoch mit bis zu 32 Mitspielern!
(Hoffentlich hab ich mir diesmal alles richtig gemerkt!)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von fake
Biste eigentlich gleich beim Launch mit von der Partie oder wartest noch mit dem Kauf?
So und nun Game One schauen. Da kommt auch mal wieder was über die PS3![]()
Dann bin ich blind, einiges in der News war mir völlig neu!
(Das mit den ganzen Demos und Trailern z.B.)
Bin sofort beim Launch dabei, hatte schon im Juli 2006 vorbestellt und freue mich vor Beginn des Sommersemesters mit der PS3 herum zu experimentieren!
(Motorstorm, PS2-Games, Linux, Internet, DVDs)
Nur BluRay kann ich nicht testen, da mir noch das passende Display fehlt und ich direkt mit FullHD einsteigen will!
@GERryLee: Ist ja nur ein Pseudo-Launch, in Wirklichkeit ist die PS3 ja schon fast 5 Monate zu haben! Auch wenn die Einsparung des PS2-Chips der Sache doch wieder den Geschmack eines Betatests verpasst!
Egal, schlimmer als bei der 360 kann es eigentlich nicht werden!
Gruß,
Max
Zitat
Original von RazerViper
Fast richtig.Der Multi geht mit 40 Spielern![]()
Zitat
Und ich schreibs mal einfach hier rein max.Kauf dir ruhig RR7.Ich habs und find es echt genial.So schwer ist es auch nicht.Zumindest auf Normal sind die echt kein Prob und ein Ridge Racer zum Launch gehört einfach dazu wie Butter aufs Brot.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!