Du bist nicht angemeldet.

5 801

Montag, 5. März 2007, 21:01

Kann man Resistance in koop spielen und mit einer konsole und 2 Controllern(offline)?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 802

Montag, 5. März 2007, 22:20

Zitat

Original von kurtzen
Wieso taucht die News von McE eigentlich auf den deutschen Infoseiten gar nicht auf!?

Weil die News schon letzte Woche aktuell war :)

5 803

Montag, 5. März 2007, 23:08

@Hypertrooper: Nein

@fake: Letzte Woche wurde sie aber genauso wenig publik oder bin ich inzwischen so blind!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 804

Montag, 5. März 2007, 23:35

wirst doch nicht anfangen zu weine......
wen intressiert das schon ?(

alle sind gegen die arme ps3 verfluchte verschörung.
Big Brother is watching You!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 805

Dienstag, 6. März 2007, 00:24

@kurtzen
Also ich hab sie auf 3-4 Seiten gelesen. GF, GU, ONPSX und ich bin mir nicht ganz sicher Gamezone. Allerdings wurde nirgends so richtig auf das Upscaling eingegangen. Meist nur Fett markiert und das wars auch schon :)
Biste eigentlich gleich beim Launch mit von der Partie oder wartest noch mit dem Kauf?

So und nun Game One schauen. Da kommt auch mal wieder was über die PS3 :]

5 806

Dienstag, 6. März 2007, 00:28

Hab heut mal im MM auf der PS3 Gedaddelt und ist ganz Nett. War so ein Rennspiel. Also was die Grafik angeht sah es echt ganz schick aus, aber ich bleib bei meiner Xbox360. Das einzigste was mich Interessiert wäre Blu-Ray aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

5 807

Dienstag, 6. März 2007, 00:49

Noch so einer wie ich :) Habe auch aus der XBOX 360 gelernt. Keine Konsole merh zum Launche! Erst mal abwarten. Und mit der 360 fällt mir das Warten gar nicht schwer!

5 808

Dienstag, 6. März 2007, 01:35

Zitat

Original von fake
Biste eigentlich gleich beim Launch mit von der Partie oder wartest noch mit dem Kauf?

Dann bin ich blind, einiges in der News war mir völlig neu! :)
(Das mit den ganzen Demos und Trailern z.B.)

Bin sofort beim Launch dabei, hatte schon im Juli 2006 vorbestellt und freue mich vor Beginn des Sommersemesters mit der PS3 herum zu experimentieren!
(Motorstorm, PS2-Games, Linux, Internet, DVDs)

Nur BluRay kann ich nicht testen, da mir noch das passende Display fehlt und ich direkt mit FullHD einsteigen will!

@GERryLee: Ist ja nur ein Pseudo-Launch, in Wirklichkeit ist die PS3 ja schon fast 5 Monate zu haben! Auch wenn die Einsparung des PS2-Chips der Sache doch wieder den Geschmack eines Betatests verpasst!

Egal, schlimmer als bei der 360 kann es eigentlich nicht werden! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

5 809

Dienstag, 6. März 2007, 09:10

ich glaub meine Online ID ist McErono wenn ich mich nicht täusche Razer.

die News ist glaub ich nicht wirklich offiziell raus sondern eine abschrift die geleakt wurde.

@hyper und kurtzen: ich dachte resistance geht koop im splitscreen... bin mir zu 99% sicher das es geht. MP geht auf jeden fall.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

5 810

Dienstag, 6. März 2007, 09:14

Nochmal kurz was technisches:

Die PS3 verbraucht ja ne Menge Strom, wie ist das im vergleich zur 360? Und im vergleich z.B. nem TV oder nem Kühlschrank?

(Sorry für diese "alte" Frage, ich noob!) :) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 811

Dienstag, 6. März 2007, 09:26

der stromverbrauch wurde mal unabhängig gemessen und da waren es im durchschnitt beim zocken 193Watt (PS3) und ca. 178Watt (360), Wii war irgendwie bei 12W glaub ich...

ist also auch da alles total übertrieben worden.

als vergleich, mein staubsauger hat 1500Watt ;)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

5 812

Dienstag, 6. März 2007, 10:07

Die Wii ist ja krass 8o :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 813

Dienstag, 6. März 2007, 10:39

@Hypertrooper & McE: Sorry mein Fehler, hatte kurz vorher die GamePro-DVD angeschaut und nicht richtig zugehört! :O Man kann in Resistance offline im Koop zocken, online aber nur normalen Multiplayer, den jedoch mit bis zu 32 Mitspielern!
(Hoffentlich hab ich mir diesmal alles richtig gemerkt! ;) )

@LOKI |: Da Bilder mehr sagen als tausend Worte:

Zitat

Vergleich: Stromverbrauch der Next Generation-Konsolen

27.02.07 - HardcoreWare.net hat den Stromverbrauch der Next Generation-Konsolen miteinander verglichen.

Die Messungen wurden beim Nutzen von Videospielen durchgeführt, im Stand-By Modus, bei DVD- und HD-Wiedergabe, uvm.
CLICK PICTURE (8 x Stromverbrauch der Next Generation-Konsolen)

Quelle: www.gamefront.de

In punkto Stromverbrauch kann die PS3 wirklich nur im Standbybetrieb halbwegs überzeugen!
Wirklich krass ist der Vergleich zwischen Wii und Xbox 360/PS3 und DVD-Player vs. Xbox 360/PS3

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. März 2007, 10:42)

5 814

Dienstag, 6. März 2007, 10:56

für mich geht der stromverbrauch in ordnung... wenn ich da an meinen PC mit 750watt netzteil denke mit Wasserkühlung, übertakteter CPU, 8800GTX, 3 HD's, zwei DVD Laufwerke usw...

die PS3 braucht wohl für das kühlkonzept alleine schon mehr strom und Cell und bluray brauchen evtl. auch mehr als eine "normale" CPU und DVD-Rom.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

5 815

Dienstag, 6. März 2007, 11:15

Danke ihr beiden - sehr schön! :)

5 816

Dienstag, 6. März 2007, 11:18

der cell-cpu hat eine leistungsaufnahme von 60-80watt.
quelle: google "cell leistungsaufnahme takt" obersten link "slide1" anklicken ist direkt verlinkt auf eine ppt von einer uni.

im vergleich mein cpu schluckt mit werkseinstellung(3.73ghz, 1.3volt) 130watt klick presler. also mit meinen settings (4.27ghz, 1.9volt) ca. 190watt
die grakas schlucken nochmals 420watt im 3d-betrieb.klick

5 817

Dienstag, 6. März 2007, 12:52

Zitat

Original von kurtzen
Man kann in Resistance offline im Koop zocken, online aber nur normalen Multiplayer, den jedoch mit bis zu 32 Mitspielern!
(Hoffentlich hab ich mir diesmal alles richtig gemerkt! ;) )

Fast richtig.Der Multi geht mit 40 Spielern :biglaugh:

Und ich schreibs mal einfach hier rein max.Kauf dir ruhig RR7.Ich habs und find es echt genial.So schwer ist es auch nicht.Zumindest auf Normal sind die echt kein Prob und ein Ridge Racer zum Launch gehört einfach dazu wie Butter aufs Brot. :D
Dexter - Season 3

5 818

Dienstag, 6. März 2007, 13:22

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von fake

Dann bin ich blind, einiges in der News war mir völlig neu! :)
(Das mit den ganzen Demos und Trailern z.B.)

Bin sofort beim Launch dabei, hatte schon im Juli 2006 vorbestellt und freue mich vor Beginn des Sommersemesters mit der PS3 herum zu experimentieren!
(Motorstorm, PS2-Games, Linux, Internet, DVDs)

Nur BluRay kann ich nicht testen, da mir noch das passende Display fehlt und ich direkt mit FullHD einsteigen will!

@GERryLee: Ist ja nur ein Pseudo-Launch, in Wirklichkeit ist die PS3 ja schon fast 5 Monate zu haben! Auch wenn die Einsparung des PS2-Chips der Sache doch wieder den Geschmack eines Betatests verpasst!

Egal, schlimmer als bei der 360 kann es eigentlich nicht werden! ;)

Gruß,
Max

Hast Du eigentlich recht. Eventuell bestelle ich mir doch einfach eine. Mal sehen wie meine Laune die kommenden Tage ist.

5 819

Dienstag, 6. März 2007, 13:38

Zitat

Original von RazerViper
Fast richtig.Der Multi geht mit 40 Spielern :biglaugh:

Ich brauch Urlaub, mein Hirn lässt merklich nach!

Zitat

Und ich schreibs mal einfach hier rein max.Kauf dir ruhig RR7.Ich habs und find es echt genial.So schwer ist es auch nicht.Zumindest auf Normal sind die echt kein Prob und ein Ridge Racer zum Launch gehört einfach dazu wie Butter aufs Brot. :D

Du machst es mir wirklich nicht einfach! Hab mir heute morgen nochmal die Releaseliste durchgesehen und eigentlich gibt es auch gar kein Spiel außer RR7 das mich noch interessieren würde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

5 820

Dienstag, 6. März 2007, 13:49

also für dich als RR fan ist RR7 pflicht max!! ich kaufs ja sogar extra nochmal - ist echt fett das spiel bzw. klar bestes RR ever (wenn man RR mag). selbst die 360 kurse stören mich überhaupt nicht.

windschattenfahren ist wohl die grösste innovation neben dem tuning bei RR7. die rennen sind viel "enger" man sieht also nicht nur alle paar minuten einen gegner beim überholen, sondern da wird oft auch mal im pulk gefahren. online wars auch eine wucht - null lags! dazu 1080p = nur noch genial!

Thema bewerten