Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
Interessant wird es erst wieder, wenn sie schreibt:
"nich so schlimm. ich kann ja diese woche noch mal kommen! bis dann"
:laugh:
![]()
:smeissweg: da muss vorher aber noch was passieren :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Interessant wird es erst wieder, wenn sie schreibt:
"nich so schlimm. ich kann ja diese woche noch mal kommen! bis dann"
:laugh:
![]()
:smeissweg: da muss vorher aber noch was passieren :laugh:
Vor allem, wenn sie nicht sagt, wo sie kommt ... auwei... ich geh lieber crackdownen....![]()
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
...crackdownen.....![]()
nee, ich räum weiter mein zimmer auf.. letztes mal warn mer bei meinem besten freund nach der disco kaffee trinken... wer weis wos diesmal hingeht
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
...crackdownen.....![]()
nee, ich räum weiter mein zimmer auf.. letztes mal warn mer bei meinem besten freund nach der disco kaffee trinken... wer weis wos diesmal hingeht
![]()
..bester Freund ... hot coffee... :smeissweg: *ichkannnichtmehr*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. März 2007, 09:39)
Zitat
Original von El Pazerino
Denkst du das sie auch was von dir wollen könnte, hattet ihr beide in der letzten Zeit Partner???
Zitat
Original von SoulRISE
Reden ist doch Blabla
Zitat
Original von SoulRISE
Eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es nur zwischen Bruder und Schwester geben, da hier die soziale Hemmschwelle in den allermeisten Fällen zu hoch ist.
Ansonsten gibt es nur noch oberflächliche Cliquenfreundschaften zu erwähnen, die aber auch öfers mal mit gewissen amoröusen Spielchen aufgewertet werden.
Eine richtige tiefe Freundschaft ohne jegliche sexuelle Hintergedanken kann nicht lange gut gehen. Entweder endet sie, weil eine beteiligte Person mehr will, oder eine ernsthafte Beziehung eingeht.
Also Didi, entweder gehst Du den evolutionstechnisch sinnvollen Weg, der Dir und Deiner, unserer, Rasse in die Wiege gelegt worden ist, oder Du belässt es dabei. Auf jeden Fall wird sich Euer Verhältnis in irgendeiner Art und Weise verändern, so läuft es halt und das weißt Du genauso gut wie ich und die anderen hier.
Ich persönlich sage: Nutz die Gunst der Stunde und drück ihr einfach mal ein Bussi auf. Du kannst nichts verlieren, was Du nicht sowieso irgendwann verlieren würdest.
Und da ich Dich gut leiden kann, möchte ich Dich selbstverständlich nicht heulen sehen (bzw. lesen), auch wenn Du einen deftigen Korb riskierst, wenn Du auf mich hörst.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!