ne xbox is wie n kettenbrief... die geht immer weiter, von einem user zum anderen
was passiert eigentlich nach dem man die konsole 1 jahr hat???
kann man sie dann trotzdem einschicken ???
Original von kkk-Didi
Hab ich schon erzählt das meine Box die Grätsche gemacht hat! Jetzt heißt es wieder umtauschen, dann bekomm ich bald meine dritte bOx!
Wenn sie dann noch mal abkacken sollte, hat sich das Thema Xbox360 für mich erledigt und die Kiste wird abgeschafft!
Ich überlege ob ich meine Xbox360 auch verkaufe

Ich denke ich werde meien PSP und meine Xbox verkaufen, und mir von dem Geld erstmal n gutes Bike kaufen

ist ja auch besser
Original von SniKKaz

Ich denke ich werde meien PSP und meine Xbox verkaufen, und mir von dem Geld erstmal n gutes Bike kaufen

ist ja auch besser
Bin verwundert...allerdings muss ich sagen: Respekt! Und das in deinem alter? So vernünftig?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Da bin ich auch wieder!
[SIZE=7]Ja ich war weg![/SIZE]
Green Hell Riders die Besten!
MAAAAAAAAX ist wieder da!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von -=>TmP<=-
Original von -=>TmP<=-
Original von -=>TmP<=-
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von -=>TmP<=-
ne xbox is wie n kettenbrief... die geht immer weiter, von einem user zum anderen
Ich habe meine seid anfang an, da ich im Dez 06 ne neue bekommen habe läuft darauf auch wieder 2 Jahre Gewährleistung daher könnte man das endloss weiter zur Reperatur schicken wenn sie dir immer ne neue zuschicken!
Nicht wirklich, die Gewährleistung beträgt 2 Jahre ab KAUFDATUM...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von LOKI l
MAAAAAAAAX ist wieder da!
Ich weiß nicht aber ihr solltet nicht so früh Bong rauchen! :laugh:
Ich habe ein Problem mit deinem Gamertag Loki,adde du mich einfach (Maximilian1234) wenn du möchtest!
Original von Cawdor The Crow
Nicht wirklich, die Gewährleistung beträgt 2 Jahre ab KAUFDATUM...
Bei Reperaturen oder Komplettaustausch hast du auf das Reparierte Teil wieder Gewährleistung drauf, wenn sie dir ne Neue schicken müssen sie auch dafür wieder Garantie übernehmen!
Dann müsste ich mir ja nie wieder ein neues Auto kaufen...
Original von Max
Ich habe ein Problem mit deinem Gamertag Loki,adde du mich einfach (Maximilian1234) wenn du möchtest!
Mein Gamertag macht NIE Probleme!
EDIT: Getan!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. März 2007, 16:17)
Original von LOKI l
Original von SniKKaz

ist ja auch besser
Bin verwundert...allerdings muss ich sagen: Respekt! Und das in deinem alter? So vernünftig?

naja ich gehe ja jetzt wieder zur schule ich darf mir die chance nicht verbaun sonst ärger ich mich mein leben lang

Das Zocken kostet nur geld und würde mich auch vom Lernen abhalten
Und das in deinem alter? So vernünftig?
Klar
Original von Cawdor The Crow
Dann müsste ich mir ja nie wieder ein neues Auto kaufen...
Das ist echt so, ohne Witz habe dort auch schon angerufen und so argumentiert, weil sie die Kiste nicht nehmen wollte und als ich dann an den Ihren Chef verbunden wurde, sagte er mir: Herr.... sie haben vollkommen recht, wir reparieren Ihre Box natürlich ohne jegliche Selbstbeteiligung.
Verschleiß ist natürlich was anderes, Bremsscheiben kannst du nicht alle zwei Jahre umtauschen, aber das das Laufwerk kaputt ist kann ich ja nix für!
Bremsscheiben etc. sind ja auch Verschleißteile, die fallen auch vorher bei normaler Abnutzung nicht in die Garantie / Gewährleistung das ist ja logisch...
Aber irgendwas was über die Garantie laufen "muss" findet man innerhalb von 2 Jahren an einem Autio immer... Nobody is perfect
Original von LOKI l
Original von Max
Mein Gamertag macht NIE Probleme!
EDIT: Getan!
Gut gut nehme dich gleich an.
Werde wohl heute noch viel online sein.
Original von Max
Werde wohl heute noch viel online sein.
Ich nicht.
weis jetzt wer WIRKLICH über die gewähleistung bescheid oder net???
*aufzeig* Ich nicht! Ich dachte MS hätte auf die Erstauslieferung mal lebenslange Garantie gegeben?
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher