Zitat
Original von Inferno Romeo
Quatsch für die Wii bringt keiner teuer entwickelte Spiele, weil es sich nicht lohnt.
Zitat
Die PS3 kann sich 2/3 schlechter verkaufen und trotzdem verdienen die 3rd Parties damit mehr, als wenn sie auf nen Nintendo System setzen.
Zitat
Siehe auch DS und PSP, auf der PSP wird nach wie vor entwickelt ohne Ende von der 3rd Party. Auf dem DS hingegen ist auch eine Flaute.
Zitat
Bis Ende 2007 ist die PS3 wieder die Nr.1, zumindest in Japan![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. März 2007, 21:36)
Zitat
Und warum sieht man von diesen ganzen tollen Veränderungen immer nichts als Deutscher bzw. Europäer?
Zitat
400 Spiele fürn DS, vielleicht in Japan, aber definitiv nicht hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. März 2007, 17:57)
Zitat
Also z.B. Spielegrotte verkauft eindeutig mehr PSP Spiele im Angebot, auch wenn ich im Media Markt bin, komm ich zu der Erkenntnis. Ich bezweifel mal das die PSP soviel weniger als der DS hat.
Zitat
Ansonsten findet man bei gamezone auch Spieleliste, die der PSP besteht aus 9 Seiten und die des DS aus 6 Seiten...
Zitat
Alleine Scarface, PoP3 oder der Pate, die Spiele sind schon 2 Jahre oder so alt.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. März 2007, 19:13)
Zitat
Original von terror666
ich bin also gestern mittag die 40km nach haag gefahren. als ich den id betrat staunte ich nicht schlecht. da stand eine pyramide von ca. 10konsolen direkt beim eingang und keine spur von hektikder laden war ja schon seit einigen stunden geöffnet. die konsole war wie abgemacht reserviert ausserdem konnte ich das letzte zelda und das letzte tony hawk erstehen. die einzigen titel die noch vorrätig waren, waren call of duty und 4x4 monstertruck(oder so ähnlich). zubehör? keine chance! lediglich der für mich reservierte remote war da.... kein classic kontroller und kein nunchakoo und natürlich auch keine yuv- oder rgb-kabel.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. April 2007, 11:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!