Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 2. März 2007, 16:52

die werden auf jedenfall ingameszenen zeigen.

das wird so geil. ich werd das game so durchzocken bis meine xbox raucht und ich sie einschicken muss :biglaugh:


den trailer zieh ich mir dann auch mindestens 50 mal rein damit man in den wenigen sekunden ausm spiel wirklich jedes detail gesehen hat wie tote vögel auf der straße oder raten die winken oder so 8)

882

Freitag, 2. März 2007, 23:16

hoffentlich gibts den dann auch in hd und auf xbox live.noch bis zum 29 aushalten,das ist zu lange:kaffee:

883

Sonntag, 4. März 2007, 12:50

So wirds sein bis dahin zocke ich Saints Raw...

Der Trailer muss auf xbox.live kommen damit MANN ;) sich das mal auf HD angucken kann, denn dieses spiel wird auf jeden als gameplay video kommen, da bin ich mir sicher... Und wenn die ersten Bilder kommen dann wird den Möchtegern-Gta-Habern das Wasser im Mund zusammen laufen... :)

Und um zurückzukommen auf das Verkaufspotential von GTA im Gegensatz zu Halo 3:
ich finde das das Gta wieder irgendeine Neuheit haben wird...
so wie es Swat-Sniper beschrieben hat "wie tote vögel auf der straße oder raten die winken oder so"...
irgendetwas was wieder keiner erwartet hat... und es gibt ja wirklich viel wenn man auf die Sims guckt^^ und das wid es sein was GTA mindestens gleichwertig machen wird...


GRUß THE DALURO

884

Sonntag, 4. März 2007, 14:24

Ihr Freakz...

wisst Ihr wie Ihr GTA4 richtig genießen könnt?

Also...

erstens: Bis Erscheinungtermin keinerlei Infos sich reinziehen.
(wie groß die Stadt, ob man den Hund treten kann? Trailer Pics, halt solche sachen)

zwötens: die alten spiele daddeln um Geld für das in das HDTV in das zu sparen.

driddens: Am Erscheinungstag, wie selbsverständlich werdet Ihr trotz Vorbestellung (mind.10 minuten vor Eröffnung des Stores) vorort auf der Matte stehen.
Das Spiel kaufen (ohne verdammtnochmal auf die Hülle zu gucken) sofort nach Hause, denn sowohl Schüler als auch die Arbeitende Masse wird ja derzeit Krank sein.

Da Spiel einfach daddeln und selbst erforschen.
T.R.U.

885

Sonntag, 4. März 2007, 14:27

Kann natürlich auch bös nach hinten losgehen sowas :)

886

Sonntag, 4. März 2007, 15:35

GTA IV.....

next Gen.

MR.MO Metal.
T.R.U.

887

Sonntag, 4. März 2007, 16:00

Wenn doch bloß schon Herbst wäre :(
"I can't believe we said no to free beer!"

888

Sonntag, 4. März 2007, 16:15

Zitat

Original von Adman
GTA IV.....

next Gen.

MR.MO Metal.


ja und? vielleicht verbocken sie es ja? vielleicht schaffen sie den sprung zum Next gen nicht und liefern ein Spiel mit unzähligen Bugs???

bisschen erkunden sollte man sich schon

MR.Adman

889

Sonntag, 4. März 2007, 16:37

Zitat

Original von Mo Metal
Kann natürlich auch bös nach hinten losgehen sowas :)


eben, vielleicht wird der 4te Teil auch totaler Mist (was ich natürlich nicht hoffe). Man denke nur an Tomb Raider. Das hatte den Generationwechsel nicht sonderlich gut überstanden (siehe Angel of Darkness) ;)

890

Montag, 5. März 2007, 14:22

ja und? vielleicht verbocken sie es ja? vielleicht schaffen sie den sprung zum Next gen nicht und liefern ein Spiel mit unzähligen Bugs???

bisschen erkunden sollte man sich schon

MR.Adman[/quote]


Bisher haben mir alle Teile der Serie sehr gut gefallen, angefangen habe ich mit dem Ersten Teil auf der PS1.

Ihr wißt doch genau so gut wie ich, das die Mitarbeiter bei Rockstar North nicht unbedingt erst seit Gestern Spiele Programieren.

Natürlich können auch bugs im Spiel auftauchen, aber darum geht es nicht.

Mir ging es nur darum einfach mal wieder ein Spiel in die konsole zu schmeißen ohne mir zuvor schon alle Inhalte und Möglichkeiten die das Spiel bietet zu verinnerlichen. Und ich denke das GTA IV das Ideale Spiel ist um das mal wider zu machen.

Früher habe ich das meisten so gamacht. Versteht mich nicht falsch, natürlich habe ich mich schon in Magazinen informiert, aber nur worum es im Spiel geht, halt die Geschichte, nicht die Details.

Ich freue mich riesig über GTA IV, inwiefern das nach hinten losgehen kann ist mir bei dem Titel wirklich nicht klar.

edit: fragezeichen weggemacht.
T.R.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (5. März 2007, 14:24)


891

Montag, 5. März 2007, 14:28

Tomb Raider war schliesslich auch von Anfang an nur Müll! Unglaublich wieviele sich dies geholt haben wegen ner wüsten Frau mit riesen Melonen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

892

Montag, 5. März 2007, 15:28

Zitat

Original von SiS Jihad
Tomb Raider war schliesslich auch von Anfang an nur Müll! Unglaublich wieviele sich dies geholt haben wegen ner wüsten Frau mit riesen Melonen!
:D
Und Backsteinen im Rucksack, um das Gleichgewicht zu halten *g* (bin schon weg)

893

Montag, 5. März 2007, 19:50

Oxford, UK-Feb 27 2007- NaturalMotion today announced a partnership with Rockstar Games, Inc., the world-renowned publishing label, to
integrate NaturalMotion's revolutionary euphoria engine into upcoming next-generation Rockstar Games titles. Rockstar's integration of euphoria is well advanced, with today's announcement following several months of close collaboration between the two companies.

Announcements regarding specific titles will follow at a later date.

Wenn das mal nicht fett ist 8o

nur zur Info, was Natural Motion bietet.....

Seite

Video

Quelle

Yeah das Game wird oberfett :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. März 2007, 21:51)


894

Montag, 5. März 2007, 21:28

Geile Animationen!! Oo


Das wird oberfett... :laugh:

895

Dienstag, 6. März 2007, 16:15

Geil, Geil Geil!

Batman!

896

Dienstag, 6. März 2007, 16:34

Wie geil, das SPiel wird der Hammer.

897

Dienstag, 6. März 2007, 17:54

:eek2: oh gott! zeitmachine!!! schnell zum 16.Oktober! mfg

898

Dienstag, 6. März 2007, 21:09

boa is das krank^^

wenn man die leute dann im spiel wegtretet fliegen die immer anders^^

899

Samstag, 10. März 2007, 20:36

Die Erklärung warum GTA nicht exklusiv für PS3 erscheint scheint mir recht glaubwürdig zu sein...

frag mich wie es dann mit GTA 5 aussehen wird

900

Samstag, 10. März 2007, 21:03

Zitat

Original von Yoshmania
Die Erklärung warum GTA nicht exklusiv für PS3 erscheint scheint mir recht glaubwürdig zu sein...

frag mich wie es dann mit GTA 5 aussehen wird



Klar, weil wir mit unserer Konsole bis Oktober nicht genug verkaufte PS3's vorzeigen können geben wir nen Exklusivtitel (jedenfalls zeitliche Exklusivität) ab.
:stupid: wers glaubt.

Sony macht sich mit solchen Aussagen irgendwie immer wieder lächerlich.

Thema bewerten