Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. März 2007, 20:40)
Zitat
Original von SiS Jihad
Haben wir auch, zumindest in unseren imaginären Einbildung (wow, das ist so wie nasses Wasser, :laugh: )
Sorg du lieber dafür dass sich das Mädel meldet![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chrizzl0r
Na dann halt dich mal ran. Großen Worten müssen große Taten folgen
Ich drück dir ja die Daumen, das klappt schon ... mehr als riskieren kannst du's nicht. Und das mit Sicherheit nicht zu deinem Unmut. Sie wirkt sehr, sehr interessiert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. März 2007, 21:11)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich habe deine Geschichte zwar nicht verfolgt aber, gibt ihr so viel Alk das sie sich ins Koma säuft, mach ihr ein Kind und sie kommt ganz von alleineglaub mir :smeissweg:
[SIZE=1]was für ein unreifer comment[/SIZE]
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SniKKaz
Boah dich hat es wirklich voll erwischt
Wieso hast du es nicht gemacht ? hrhr :laugh:
weils dummes gerede war.. außerdem waren wir nicht allen![]()
Zitat
du sagst "mehr als risikieren kannst dus nicht".... naja, wenns schief geht glaub ich nicht dass wir so schön fort gehen wie jetzt
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
du sagst "mehr als risikieren kannst dus nicht".... naja, wenns schief geht glaub ich nicht dass wir so schön fort gehen wie jetzt
Mh, ich denke, dass sie darüber hinweg sehen kann. Ihr scheint euch ja doch wirklich zu mögen. Dann könnte man selbst darüber hinweg sehen. Du bist ja keine 13 mehr. Wenn sie dir also sagt, dass nichts geht, wirst du dich irgendwann damit abfinden und ihr könnt weiterhin ganz normale Freunde sein.
...
Aber was machst du dir da eigentlich Gedanken? Warum sollte sie denn abgeneigt sein? Sie ist höchst interessiert, albert mit dir mehr als nur ein bisschen herum und .. oh ja, du hast wahnsinniges Glück!![]()
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!