sagt mal gibt es eigntl einen Maserati Tuner??? mfg
Der Forza Tuner tunt alles was aus Italien kommt.
ja hat sich schon erledigt! habs nur überlesen! aber wo kann ich chrysler tunen??? mfg
hallo hab mir die demo angeschaut, und beim hersteller steht soetwas:
----
Online kann man einen von tausenden spielern einfach per Lichthupe herausfordern! Über 90 Fahrzeuge vom Ferrari bis zum Motorrad alles dabei! Online bis zu 8 Spieler
----
wie funktioniert das jetzt genau? nur 8 spieler oder doch 1000?
bitte um aufklärung danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (5. März 2007, 18:37)
ah ok dann ists doch nix für mich
schon in der demo hab ich kaum leute gefunden bzw waren sie zig kilometer weit weg...
gut werd ich halt aufs 2er warten wo dann wirklich 1000 rumgurken
Sehr unwahrscheinlich, dass wirklich 1000 pro Server unterwegs sind. Das macht der Server niemals mit. Vorallem der von Atari nicht
quatsch die auslastung sind 1-2 kb traffic pro sekunde...
das geht sicher
Original von YyB
8 Spieler pro Server.
und nochmal. du bist gleichzeitig mit 1000 oder mehr verbunden die du sieht. zum sprechen aber nur mit 8. stell dir mal vor 500 leute reden alle durch die bank egal ob fitte oder japse oder amerikaner oder...
...da scheint einer ahnung zu haben...
www.HAEMATOM.de
es fahren immer nur acht auf einer insel gleichzeitig rum...man sieh ja unten links die spileranzahl, wechselt aber ständig, da ja alle paar sec jeder mal ins menü/karte/etc geht, auf der "spielerkarte" findet man aber natürlich mehr spieler....hab da auch mal ne frage: wie schaut das jezz mit dem patch von gestern aus? wird das lenkrad jezz endlich voll unterstütz?gibt ja keinen changelog :-(
[GC1]mTrance[/GC1]
du kannst ganz einfach nur mit 8 kumpels fahren
der rest is doch scheiß egal
server wählt man nich einfach karte aufrufen irgentwo hin teleportieren deine kumpels auch und ende
www.HAEMATOM.de
Wie siehts aus mit BMW gibs die auch?
oder kann mir mal jemand eine komplette Fahrzeugsliste geben (link)
danke im vorraus
mfg
gibt keine BMW's mit den beiden Carpackages gibts Ruf's.
fahrzeugliste gibts online
hier
danke!
und wie siehts mit einem schadensmodel aus ? bei der demo kann ich überall gegenfahren aber an MEINEM auto was ich fahre passiert nix ist das in der vollversion auch so oder gibs da ein schadensmodel?
Original von tooky23
danke!
und wie siehts mit einem schadensmodel aus ? bei der demo kann ich überall gegenfahren aber an MEINEM auto was ich fahre passiert nix ist das in der vollversion auch so oder gibs da ein schadensmodel?
Ein Schadensmodell gibts auch in der Vollversion nicht. Was aber, zummindest mich nicht stört.
Hätte da noch ein paar Fragen an die Experten: hab jetzt den Meister Rang erreicht und hier mal mitbekommen, dass einem da eine bestimmte Area, die vorher abgesperrt, im Südwesten der Insel beim Flughafen freigeschaltet bekommt. Wo isn' die und kann man da irgendwas Wichtiges machen? Habe mir außerdem die zwei Car Packs gekauft und wollte euch fragen, ob ein ungetunter Koenigsegg CCR langt, um bei dieser einen Herausforderung immer die 40.000 $ abzusahnen. Welche Herausforderung war das nochmal?
Danke.
Achja, gibt es den Hardcore Modus jetzt schon?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher