Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oder 2009!

(auch weg)
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (6. März 2007, 14:28)
[SIZE=7]Sorry für den Doppelpost das muss jetzt sein![/SIZE]
Arrrrrrgh die Säcke von EbGames stellen ihren online Service ein!!
Weil sie uns besseren Service bieten wollen sollen wir jetzt direkt bei ihnen vorbei kommen.
Super und Wofür habe ich jetzt Fm2 bestellt?
Hier der Auszug:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben uns dazu entschlossen, ab sofort unseren Onlineauftritt neu zu gestalten, um den Besuchern und Kunden unserer GameStop-Filialen einen noch besseren Service zu bieten. Dabei wird verstärkt auf spezielle Angebote und Neueröffnungen hingewiesen.
Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir ab sofort unseren Online-Verkauf einstellen. Ihren offenen Auftrag können wir daher leider nicht mehr ausführen. Natürlich erfolgt bei Kreditkartenbestellungen keine Belastung der Kreditkarte mehr bzw. wird bei einer Vorkassezahlung eine Rückzahlung erfolgen. Falls diese noch veranlasst werden muss, bitten wir Sie hierfür um Ihre Bankverbindung.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie in Zukunft in einer unserer zahlreichen Filialen begrüssen zu dürfen. Diese finden Sie unter
http://www.gamestop.de/store.php
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GameStop.de Team
Jo, gerade eben auch bekommen die Email, wo könnt ich jetzt noch die Limited Edition vorbestellen?
EBGames hat wohl gemerkt das kaum einer bei den horrenden Preisen einkauft bei denen. Endlich haben die es kapiert
[GC1]Acura 360[/GC1]
wo könnt ich jetzt noch die Limited Edition vorbestellen?
das frage ich mich auch - bei teil-1 war die limited meines Wissens nach "eb-games-exclusiv"
Und ich habe kein Bock zu dem Horror-laden auch noch 25km zu fahren
VAYA
also in ösien gabs die ltd. ed von forza auch im media...
allerdings NACH der normalen version, und auf 2 hatte ich damals LEIDER keinen bock.
heute hätte ich sie gerne
Alter, habt ihr schon die 2 neuen Videos von FORZA2 gesehen? Sind zwar schlechte quali, aber man sieht auch das es nicht so einfach werden wird, der eine der mit dem Lenkrad fährt muss sehr oft korrigieren, folglich bricht er dann auch aus und kann den wagen nicht mehr halten als der Wagen auf dem Gras landet.
Die 2 Videos sollten heute noch auf verschiedenen Newsseiten veröffentlicht werden.
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von -=>TmP<=-
heute hätte ich sie gerne
Schau´doch mal bei Amazon...
herrlich
das ist jetzt dieses super schadensmodell!?
sieht nett aus aber ist und bleibt nicht der bringer. was mir aber viel wichtiger ist und das macht forza2 perfekt - die 60fps. am anfang wenn die da über die strecke gleiten, so muss das sein! perfektes speedgefühl, selbst auf dem video!
Naja ich bestelle mein Fm2 nicht mehr vor.
Ich renne direkt am Release zum Saturn und kauf es mir persönlich.
Hat jemand das Video auch noch von woanders mein Pc hängt sich auf wenn ich das sehen will.
Original von Max
Naja ich bestelle mein Fm2 nicht mehr vor.
Ich renne direkt am Release zum Saturn und kauf es mir persönlich.
Hat jemand das Video auch noch von woanders mein Pc hängt sich auf wenn ich das sehen will.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2607
naja das schadensmodell ist ok. unter realistsches schadensmodell verstehe ich das als der enzo in die mauer kracht der wagen vorne komplett eingedrückt wird und nicht einfach zur seite geschleudert wird. erinnere mich da an eine XNA techdemo wo zwei autos frontal gegeneinander krachen und fast physikalisch korrekt eingedrückt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. März 2007, 10:33)
@mce:
optisch is das forza schadensmodell kacke, immer so gewesen, und wird auch weiter so sein.
aber es geht (mir) darum wie die schäden das handling beeinflussen, und das is zwar auch noch kacke, aber immerhin das beste was es am konsolen markt gibt
was mich rattig macht is zu sehen wie die karre auf die beton-trennfugen reagiert!
yummi
Also mir gefällt es einfach wie die Strecken dargestellt sind!
Also für mich ist das mit Abstand, das schlechteste Video. Wie kann mann sowas zeigen? Aber ich denke mal die Final ist besser.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Original von FONSI
Also für mich ist das mit Abstand, das schlechteste Video. Wie kann mann sowas zeigen? Aber ich denke mal die Final ist besser.
glaub ich kaum das game wird +/- so aussehen
was is dran so schlecht?
Original von -=>TmP<=-
@mce:
was mich rattig macht is zu sehen wie die karre auf die beton-trennfugen reagiert!
yummi
ich seh da nix besonderes
Na ja, ist ja nur ein Video vielleicht deswegen, hoffe ich, aber wenn ich dieses Video deute, kann ich keine 60 FPS sehen und das bei nur einem Fahrzeug (Ferrari), Bäume zucken bei den Schwenks ums Auto, Schadensmodell ist grottig bei der Speed in die Wand, sah beim BMW besser aus. Aber wie gesagt ich schiebe das mal alles auf das Video.
@larocca81
Ich sehe da auch nichts von. Sind vielleicht keine Tiefen Fugen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (7. März 2007, 12:07)
ferrari schadensmodell war in forza 1 noch viel schlechter.
(is sicher ne lizenzfrage... seid froh dass das ding überhaupt kratzer krigt...)
und zu den betonfugen:
hallo, in der 1ten kurve ?!?