Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 13:16)
Zitat
Original von Stefanlgh
Das ist auf jedenfall nicht verkehrt SniKKaz, du bist kein Auofahrer, du kannst dir nicht vorstellen wie beschießen es ist ein Radfahrer im dunkeln zusehen der kein Licht hat. Ich bin hundertprozentig dafür das die kontrolliert und bestraft werden, meiner Meinung sogar noch höher als bisher
Zitat
Original von -=>TmP<=-
*immer-mitten-in-die-fresse-rein* *sing*
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von -=>TmP<=-
*immer-mitten-in-die-fresse-rein* *sing*
Das mach ich jetzt!
Zitat
Original von Fabian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Alle Radfahrer sollte sich auch an die Regeln halten, genauso wie die Autofahrer. Kann doch nicht angehen das die bei Rot kurz vor einem Autofahrer rüberradeln, kreuz und quer über die Straße sausen oder mir die Vorfahrt nehmen. Die Fahrradfahrer sind die schwächeren Verkehrsteilnehmer und die Autofahrer sollen Rücksicht auf die nehmen, das können wir aber bei der Kamikazefahrweise garnicht machen. Autofahrer kriegen fast automatisch die Schuld wenn was passiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 13:28)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich gehe in den Feierabend, macht es gut und denkt da dran Radfahrer sind blöd![]()
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!