Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, Okay
Aber auf der falschen Straßenseite ? die übertreiben ein bisschen. Ich wurde mit meinem Bike auch mal angehalten, obwohl ich zur Schule nurnoch in eine straße einbiegen musste, ich stand ja davor. Die sagten ich soll einmal rumfahren

das ist ein langer weg ich hätte mindestens 10 Minuten gebraucht!! Naja ich bin brav zur Ampel gefahren, geguckt ob die gucken und whoosch weiter gefahren
Assis!
Immer auf die BMX'er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 13:16)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Die Radfahrer sollen sich auf den Radweg verpissen und wenn es keinen radweg gibt dann sollen sie sich ganz verpissen.
Pissradfahrer. Hab mal einen angefahren. Gottseidank ist nix passiert. *g*
Warum, hat dich die Hypochndatante angesteckt. Mit Tachinose
Original von Stefanlgh
Das ist auf jedenfall nicht verkehrt SniKKaz, du bist kein Auofahrer, du kannst dir nicht vorstellen wie beschießen es ist ein Radfahrer im dunkeln zusehen der kein Licht hat. Ich bin hundertprozentig dafür das die kontrolliert und bestraft werden, meiner Meinung sogar noch höher als bisher
dito...
wo ich immer nen hals krieg, sind die renn-rad-penner auf der landstrasse.
da werden (bei uns) extra neben jede landstrasse für viel geld radwege ASPHALTIERT... also quasi ne eigene kleine fahrrad-landstrasse, und wo fahren die ärsche?
auf der hauptfahrbahn!
am besten noch nebeneinander!!!
*immer-mitten-in-die-fresse-rein* *sing*
Klar ich hasse auch "Normale" Radfahrer

Fahr mal nach Lübeck......OMG

oder nach Schwartau

Ich bin ein Kamikaze Fahrradfahrer
Original von -=>TmP<=-

Das mach ich jetzt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-

Das mach ich jetzt!
bei wem?
hau die tante nicht, gehört sich nicht
aye
Egal ob Fußgänger, Radfahrer, oder Autofahrer: Es gibt überall Idioten, die meinen, die Verkehrswege wären nur für sie alleine da.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Muss mich abreagieren....
Alle Radfahrer sollte sich auch an die Regeln halten, genauso wie die Autofahrer. Kann doch nicht angehen das die bei Rot kurz vor einem Autofahrer rüberradeln, kreuz und quer über die Straße sausen oder mir die Vorfahrt nehmen. Die Fahrradfahrer sind die schwächeren Verkehrsteilnehmer und die Autofahrer sollen Rücksicht auf die nehmen, das können wir aber bei der Kamikazefahrweise garnicht machen. Autofahrer kriegen fast automatisch die Schuld wenn was passiert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich gehe mal davon aus das du ein RADFAHRER bist. Ich sehe hier aber keinen Radweg im Forum also was machst du hier eigentlich. :laugh:
Scherz beiseite, einige der Drahteseljockeys galauben ja wirklich die Verkehrsregeln gelten nur für die anderen. Aber wenn was passiert sind SIE es die bluten und jammern. Leider muss immer irgendwer für so nen Spasten zahlen.
@el:
erzähl mal von sniper bitte!
Das Game ist lahm, da passiert nix. Ist einfach nicht men Ding gewesen. Habs nach ner Stunde wieder zurückgegeben.
Ich fahre selten Fahrrad und wenn dann auf dem Bürgersteig

Bei uns ist es fastschon selbmord auf der Strase zufahren

Im moment fahre ich mit dem Rad durchs USB Kabel
Dann gebe ich meinen Senf mal auch dazu *dieTubedrück*
Radfahrer dämliches Volk, warum sind diese Trottel zu dämlich die Straße zu benutzen, warum muss ich als Fussgänger immer auf dem GEHweg platz für diese Trottel machen, ich gehe da gar nicht mehr aus dem Weg wenn er mich anfährt bekommt er höchstens ne Faust von mir.
Wenn die sich mal an die Regeln halten würden dann gebs auch keine Probleme. RADFAHRER, schlimm, ich hasse sie!
Original von Stefanlgh
Alle Radfahrer sollte sich auch an die Regeln halten, genauso wie die Autofahrer. Kann doch nicht angehen das die bei Rot kurz vor einem Autofahrer rüberradeln, kreuz und quer über die Straße sausen oder mir die Vorfahrt nehmen. Die Fahrradfahrer sind die schwächeren Verkehrsteilnehmer und die Autofahrer sollen Rücksicht auf die nehmen, das können wir aber bei der Kamikazefahrweise garnicht machen. Autofahrer kriegen fast automatisch die Schuld wenn was passiert
Ich meine ja nicht diese sachen, aber wegen der Falschen seite auf dem Radweg gleich strafe zahlen ? Dann lieber mit dem Auto die Luft verpesten ?
Ich stimme dir zu
Also ich fahre seit jaaaaahren fahrrad, seit ich 6 Jahre alt bin. Ich habe schonmal die 45 KMH durchbrochen

Achja, mir ist noch nie etwas passiert

weil ich aufpassen kann

nicht so wie andere menschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 13:28)
Ich gehe in den Feierabend, macht es gut und denkt da dran Radfahrer sind blöd
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Ich gehe in den Feierabend, macht es gut und denkt da dran Radfahrer sind blöd

bis denne
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher