Du bist nicht angemeldet.

39 061

Mittwoch, 7. März 2007, 13:15

Ja, Okay
Aber auf der falschen Straßenseite ? die übertreiben ein bisschen. Ich wurde mit meinem Bike auch mal angehalten, obwohl ich zur Schule nurnoch in eine straße einbiegen musste, ich stand ja davor. Die sagten ich soll einmal rumfahren :stupid: das ist ein langer weg ich hätte mindestens 10 Minuten gebraucht!! Naja ich bin brav zur Ampel gefahren, geguckt ob die gucken und whoosch weiter gefahren :]

Assis! ^^

Immer auf die BMX'er :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 13:16)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

39 062

Mittwoch, 7. März 2007, 13:15

Shit Arbeit!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

39 063

Mittwoch, 7. März 2007, 13:16

Die Radfahrer sollen sich auf den Radweg verpissen und wenn es keinen radweg gibt dann sollen sie sich ganz verpissen.

Pissradfahrer. Hab mal einen angefahren. Gottseidank ist nix passiert. *g*

39 064

Mittwoch, 7. März 2007, 13:17

Zitat

Original von LOKI l
Shit Arbeit!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Warum, hat dich die Hypochndatante angesteckt. Mit Tachinose

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

39 065

Zitat

Original von Stefanlgh
Das ist auf jedenfall nicht verkehrt SniKKaz, du bist kein Auofahrer, du kannst dir nicht vorstellen wie beschießen es ist ein Radfahrer im dunkeln zusehen der kein Licht hat. Ich bin hundertprozentig dafür das die kontrolliert und bestraft werden, meiner Meinung sogar noch höher als bisher

dito...

wo ich immer nen hals krieg, sind die renn-rad-penner auf der landstrasse.
da werden (bei uns) extra neben jede landstrasse für viel geld radwege ASPHALTIERT... also quasi ne eigene kleine fahrrad-landstrasse, und wo fahren die ärsche?

auf der hauptfahrbahn!
am besten noch nebeneinander!!!

*immer-mitten-in-die-fresse-rein* *sing*

39 066

Zitat

Original von El Pazerino
Die Radfahrer sollen sich auf den Radweg verpissen und wenn es keinen radweg gibt dann sollen sie sich ganz verpissen.

Pissradfahrer. Hab mal einen angefahren. Gottseidank ist nix passiert. *g*

:colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :angry:

39 067

Mittwoch, 7. März 2007, 13:18

Klar ich hasse auch "Normale" Radfahrer :biglaugh: Fahr mal nach Lübeck......OMG 8o oder nach Schwartau :stupid:
Ich bin ein Kamikaze Fahrradfahrer :P

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

39 068

Mittwoch, 7. März 2007, 13:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-

:twisted: Das mach ich jetzt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

39 069

Mittwoch, 7. März 2007, 13:19

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von -=>TmP<=-

:twisted: Das mach ich jetzt!

bei wem?

hau die tante nicht, gehört sich nicht ^^

aye

39 070

Mittwoch, 7. März 2007, 13:20

Egal ob Fußgänger, Radfahrer, oder Autofahrer: Es gibt überall Idioten, die meinen, die Verkehrswege wären nur für sie alleine da.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

39 071

Mittwoch, 7. März 2007, 13:20

Muss mich abreagieren....

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

39 072

Mittwoch, 7. März 2007, 13:21

Alle Radfahrer sollte sich auch an die Regeln halten, genauso wie die Autofahrer. Kann doch nicht angehen das die bei Rot kurz vor einem Autofahrer rüberradeln, kreuz und quer über die Straße sausen oder mir die Vorfahrt nehmen. Die Fahrradfahrer sind die schwächeren Verkehrsteilnehmer und die Autofahrer sollen Rücksicht auf die nehmen, das können wir aber bei der Kamikazefahrweise garnicht machen. Autofahrer kriegen fast automatisch die Schuld wenn was passiert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

39 073

Mittwoch, 7. März 2007, 13:22

Zitat

Original von Fabian
:colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :angry:

Ich gehe mal davon aus das du ein RADFAHRER bist. Ich sehe hier aber keinen Radweg im Forum also was machst du hier eigentlich. :laugh: :P

Scherz beiseite, einige der Drahteseljockeys galauben ja wirklich die Verkehrsregeln gelten nur für die anderen. Aber wenn was passiert sind SIE es die bluten und jammern. Leider muss immer irgendwer für so nen Spasten zahlen.

-=>TmP<=-

gesperrt

39 074

Mittwoch, 7. März 2007, 13:24

@el:

erzähl mal von sniper bitte!

39 075

Mittwoch, 7. März 2007, 13:25

Das Game ist lahm, da passiert nix. Ist einfach nicht men Ding gewesen. Habs nach ner Stunde wieder zurückgegeben.

39 076

Mittwoch, 7. März 2007, 13:25

Ich fahre selten Fahrrad und wenn dann auf dem Bürgersteig :biglaugh:
Bei uns ist es fastschon selbmord auf der Strase zufahren 8o
Im moment fahre ich mit dem Rad durchs USB Kabel :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

39 077

Mittwoch, 7. März 2007, 13:26

Dann gebe ich meinen Senf mal auch dazu *dieTubedrück*

Radfahrer dämliches Volk, warum sind diese Trottel zu dämlich die Straße zu benutzen, warum muss ich als Fussgänger immer auf dem GEHweg platz für diese Trottel machen, ich gehe da gar nicht mehr aus dem Weg wenn er mich anfährt bekommt er höchstens ne Faust von mir.

Wenn die sich mal an die Regeln halten würden dann gebs auch keine Probleme. RADFAHRER, schlimm, ich hasse sie!
rülps!

39 078

Mittwoch, 7. März 2007, 13:27

Zitat

Original von Stefanlgh
Alle Radfahrer sollte sich auch an die Regeln halten, genauso wie die Autofahrer. Kann doch nicht angehen das die bei Rot kurz vor einem Autofahrer rüberradeln, kreuz und quer über die Straße sausen oder mir die Vorfahrt nehmen. Die Fahrradfahrer sind die schwächeren Verkehrsteilnehmer und die Autofahrer sollen Rücksicht auf die nehmen, das können wir aber bei der Kamikazefahrweise garnicht machen. Autofahrer kriegen fast automatisch die Schuld wenn was passiert

Ich meine ja nicht diese sachen, aber wegen der Falschen seite auf dem Radweg gleich strafe zahlen ? Dann lieber mit dem Auto die Luft verpesten ?

:stupid:

Ich stimme dir zu ;)

Also ich fahre seit jaaaaahren fahrrad, seit ich 6 Jahre alt bin. Ich habe schonmal die 45 KMH durchbrochen :biglaugh: Achja, mir ist noch nie etwas passiert ;) weil ich aufpassen kann ^^ nicht so wie andere menschen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 13:28)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

39 079

Mittwoch, 7. März 2007, 13:28

Ich gehe in den Feierabend, macht es gut und denkt da dran Radfahrer sind blöd :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

39 080

Mittwoch, 7. März 2007, 13:30

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich gehe in den Feierabend, macht es gut und denkt da dran Radfahrer sind blöd :P
:thumb: bis denne
rülps!

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten