Zitat
Original von der zu spaete
Soll ich lieber die PC-Version vorziehen? Oder ist die Konsolenversion auch von hoher Qualiät?
Zitat
Original von fake
von daher würde ich, wenn ich meine xbox nicht schon verkauft hätte mir das spiel kaufen.
Zitat
Original von fake
naja, knapp würde ich nicht sagen, aber ich brauch keine 2 konsolen. und solange die x360 noch nicht zu haben ist, bekommt man für die xbox noch recht gutes geld![]()
Zitat
Original von kasei
ausserdem hab ich noch peripherie die erstmal nicht von der 360 unterstützt wird und ich nich aufgeben will,
nämlich lightgun und lenkrad.
Zitat
Original von fake
da kannste vllt. mit einem adapter abhilfe schaffen.
ich hab mich halt nach und nach von den ganzen spielen getrennt und zum schluss die konsole verkauft. die zeit ohne konsole ist zwar jetzt ein wenig traurig, aber ich hab ja auch noch meinen pc![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. September 2005, 07:51)
Zitat
Original von der zu spaete
Soll ich lieber die PC-Version vorziehen? Oder ist die Konsolenversion auch von hoher Qualiät?
Zitat
Original von Beaker
Bin auch schon am Spiele verkaufen. Nächstes WE. is dann die Xbox dran.
Werd dann mal schaun, dass ich so ein zwei Spiele für den PC kauf, damit ich was zum zocken hab bis die 360 kommt.
Zitat
Original von eminem
far cry is cool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. September 2005, 23:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!