Original von SniKKaz
@El Pazerino
Meinst du mich ?
Wen denn sonst.
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Erstmal das Kartenhäuschen finden...
Den habe ich nicht verstanden!
*holzhammermethode* Den "Eingang", Didi!
Jetzt hats klick gemacht, Kartenhäuschen! :smeissweg:
Lange Leitung...ein Glück hat das keine Frau zu dir gesagt, da wär´ihr ja längst die Lust vergangen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von El Pazerino
Original von SniKKaz
@El Pazerino
Meinst du mich ?
Wen denn sonst.
Jaaaa immer auf die kleinen

Es kann nur ein zufall sein
NUr wE1l IcH 3In 5NiKk4z b1N
-€d!t-
Jetzt hört aber mal auf mit den 3 KM langen zitaten, das nervt irgentwie :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 16:07)
@Flo: wenn Du den Code für den Smiley änderst, wird er nicht mehr anständig angezeigt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von LOKI l
Lange Leitung...ein Glück hat das keine Frau zu dir gesagt, da wär´ihr ja längst die Lust vergangen...
Den Weg finde ich im Schlaf, da brauch sie nix sagen, ein gutes Lover sieht ihr sofort an wenn sie rollig ist!
Original von SoulRISE
@Flo: wenn Du den Code für den Smiley änderst, wird er nicht mehr anständig angezeigt.
Aber nur in den Alten beiträgen oder ?
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Den Weg finde ich im Schlaf, da brauch sie nix sagen, ein gutes Lover sieht ihr sofort an wenn sie rollig ist!
Gib doch zu das du sie immer erst in Mehl welzen musst.
Eigentlich sollte man den Smiley generell löschen, ich finde den wirklich sehr sehr merkwürdig und bevorzuge für solche Fälle den etwas maskulineren:
Gruß
Markus
El:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
El:
Um die feuchte Stelle zu finden
Gruß
Markus
Original von -=>TmP<=-
ab 18 forum...
Wo?
nirgends, ich hätt gern eins
El und Soul: tztz, wie unfein!
Dann muss der kleine SniKKaz aber draußen bleiben

soll ich dann selbstgespräche führen ?
verd.....
Original von SniKKaz

verd.....
Ätsch!
..aber wir besuchen dich ab und zu!
Original von LOKI l
Original von SniKKaz

verd.....
Ätsch!
wohl kaum
|)U bR4UcH$t |\/|1cH Ü83rh4Up+ |\|1c|-|t ZU 83$uC|-|3N
Original von LOKI l
Ätsch!
Sagst du jetzt und eigentlich lachen wir im ab 18 Forum über seine Selbstgespräche ......... pardon. Lachen MIT ihm :laugh:
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher