Zitat
Original von El Pazerino
Hey, ich bin auch ein Gepflegter Mann der auf sein Äusseres acht gibt und so weiter. Aber ich bin nicht Metrosexuell (schon das Wort - hört sich an als würd ich die Pariser U-Bahn Poppen).
Ich trau mir auch zu sagen das ich bei Frauen ganz gut ankomme, aber sicher auch daher das ich mir meine männlichkeit beware und nicht so ein gelackter schmieriger Katalogmodeltyp bin. Ekelhaft ist das.
Ich bin auch eher für Bruce Willis als für Markus Schenkenberk. Das ist ja ne Tussi mit Eiern. Männer müssen Männer sein dürfen.
Zitat
Original von SniKKazMänner mit Muskeln usw.. gefallen manchen Frauen, aber sie sehen nicht so gepflegt aus wie Metrosexuelle![]()
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Zitat
Original von SniKKazMänner mit Muskeln usw.. gefallen manchen Frauen, aber sie sehen nicht so gepflegt aus wie Metrosexuelle![]()
Da fällt mir ein...meinst du die Sorte "Mann" die in unseren Städten rumlaufen. Die die ein Südländisches Aussehen haben, Rosa Shirts, Mütze über der Hochsteckfrisir tragen, Schuhe wie Ballarinas anhaben, Sony handy mit Muselmusik laufen lassen und einen seltsamen Akzent sprechen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 16:34)
Zitat
Original von SniKKazIch steh nicht auf dicke titten, ist total ekelhaft
Also ich bin nicht Metro (denke ich mal) aber ich achte sehr auf mein aussehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (7. März 2007, 16:35)
Zitat
Original von SniKKaz
Das ist doch eklig wenn da so 2 fette diinger am körper runterhängen die in keinen BH passenvermutlich sieht man dann noch die ganzen adern usw....
:puke:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SniKKaz
Das ist doch eklig wenn da so 2 fette diinger am körper runterhängen die in keinen BH passenvermutlich sieht man dann noch die ganzen adern usw....
:puke:
Fraustregel: Eine handvoll reicht vollkommen und die sind dann auch durch nichts aus der Form zu bringen. Nene, ich mag schöne, kleine Nippel und die sind bei großen Brüsten halt meistens von tellergroßen Ungestalten bedekt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Da gibts nen kleines Problem, sogar meine Dinger sind größer als die von meiner Freundin![]()
Ich wette aber, dass sie noch lange nicht so hübsch anzusehen sind![]()
Zitat
Zitat
Da fällt mir ein...meinst du die Sorte "Mann" die in unseren Städten rumlaufen. Die die ein Südländisches Aussehen haben, Rosa Shirts, Mütze über der Hochsteckfrisir tragen, Schuhe wie Ballarinas anhaben, Sony handy mit Muselmusik laufen lassen und einen seltsamen Akzent sprechen?
versuchen so die Frauen rumzubekommen. Hat ja mit mit einigen von euch ja schon geklappt![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!