Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von osti
ich hab mal nach meiner lange Suche nach nem Monitor folgenden Gedankengang:
Wenn die Xbox 360 ja bekanntlicherweise max 1360x768 hergibt wäre dann nicht ein 19" Monitor mit 1440 x 900 besser als ein 22" Monitor mit 1680x1050 wegen der Skalierung des Bildes (einfach aus dem kindlichen Gedankengang heraus das 1440 x 900 näher an 1360x768 als 1680x1050)...
Zitat
Original von osti
Hey, vielen dank, das Ding klingt ja echt mal sehr interessant, weil ich da auch meine PS2 per SCART Component anschließen könnte (auch wenn die wahrscheinlich in nächster Zeit sehr weit hinter die Xbox 360 zurücktreten muss).
Was heißt denn HD ready bzw wie wäre denn die Bildqulität per Componentkabel im Vergleich zum VGA-Kabel?
Hab immer gedacht HD ready TVs sollten immer ein YUV-Eingang bzw ein HDMI-Eingang haben.
Ach ja: Hab grad gelesen, dass ich das beste Bild erhalten kann, wenn ich die Xbox 360 an ein HDTV anschließe. Stimmt das, bzw ist der Syncmaster wirklich ein vollwertiger HDTV mit dem ich wirklich das bestmöglichste Bild erhalte?
Gruß Martin
und nochmal vielen Dank :-)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!