Zitat
Original von Dan
jop find die auch recht ansehnlich.. wobei ich mir denk dass bei nem action-adventure zumindest ne energie-anzeige doch recht sinnvoll wär.. aber mal schaun, daran wirds wohl kaum scheitern
mag auf jeden fall auch das design vom hund. hätte nicht gedacht dass die den so realistisch halten, bin auf jeden fall positiv überrascht![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Also der Köter gefällt mir nicht. häte lieber so nen Wolfähnlichen Hund gehabt. Aber was mir SEHR gut gefällt ist das Falble 2 wohl frei begehbar wird und einen nicht wieder in vorgefertigte Wege zwängt. Vom Stil her schaut es sehr Fable 1 mässig aus. aber das hat mir eh sehr gut gefallen. Hoffe nur das es diesmal mehr Items und so weiter gibt. denn das war eine der Hauptschwächen des erstn Teils das man einfach so wenig finden konnte.
Ein Wow erlebnis wie bei Mass Effect lösen die Bilder bei mir ausserdem nicht aus. (mal sehen was da naoch daherkommt)
Zitat
Original von El Pazerino
Du ahast dir die letzte Seite nciht durchgelesen. Oder??
Schau mal auf Gamefront.de das sind ein paar Ingamebilder
Zitat
Original von El Pazerino
Aber der Doc hat recht, es schaut echt aus wie Oblivion in der 3rd Person Ansicht
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!