![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SniKKaz
Boah, wie ich das Bild hasse!!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
gepflegt? aussehen wie eine schwuchtel (das sollte man eh ned verwenden) ist doch nicht gepflegt sondern einfach schwul! auch wenn ich mich 3h pro tag pflege sehe ICH nicht aus wie ein Schwuler (natürlich gibts da auch welche die man nie im leben für schwul halten würde...)
wenn ne frau auf sowas steht ist sie doch eine verkappte lesbe... da gibts auch keinen bartwuchs und den dödel können sie sich sonst auch umschnallen.
ich hasse diesen beschissenen androgynen trend... aber zum glück ebbt er imo eher schon wieder ab.
wo kommen wir da hin? unsere kleinen jungs haben jetzt metrosexuelle androgyne wesen als vorbild?!
MÄNNER BRAUCHT DAS LAND! ECHTE MÄNNER DIE SCHWITZEN, MIT BREITEN SCHULTERN UND HAAREN VERDAMMT NOCHMAL!
aber irgendwie bin trotzdem hart und cool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (8. März 2007, 11:05)
Zitat
Original von Stefanlgh
Aber du bist ein Mann, also liebst männliche Frauen![]()
Jaja, die Muti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. März 2007, 11:28)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Calahan
eine MILF (Muti I'd like to fangdenhutspielen)
Aber mal ernsthaft... die hat schon was
Die kann einen Heranwachsenden ganz kirre machen![]()
ich hab fast den Verstand verloren, damals....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Calahan
eine MILF (Muti I'd like to fangdenhutspielen)
Aber mal ernsthaft... die hat schon was
Die kann einen Heranwachsenden ganz kirre machen![]()
Zitat
Original von LOKI l
Jaja, in ´nem Film mit Adriano hat man sie mal oben ohne gehen...ich hab fast den Verstand verloren, damals....
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Jaja, in ´nem Film mit Adriano hat man sie mal oben ohne gehen...ich hab fast den Verstand verloren, damals....
![]()
In einem anderen konnte man sie als aktive Milf bewundern, was hab ich den jungen Kerl damals beneidet![]()
Uff, ein Glück hab´ich das damals nicht gesehen...

6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!