Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von das flo
edit: Martin.... hab mir vor 14Tagen die rechte Schulter ausgekugelt, dabei ist der Knorpel, der die Pfanne umgibt beschädigt worden. Und nun muss das ganze muss wieder fixiert werden...
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fabian
Das letzte mal als ich so ein Ding gemacht habe war ich noch 16!
Siehst du... auch du wirst langsam aber sicher erwachsen.
Möcht auch so nen Test machen.Link?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Das macht unser guter Einfluss. Diese Niveaulosigkeit lässt in Dir den Wunsch wachsen, Dich intellektuell von uns abzugrenzen, was Dich automatisch geistig reifen lässt. Du solltest Dich bei TmP bedanken![]()
Zitat
Original von das flo
Bin 24.... geistig....
Wir sehen also wieder mal, dass diese Tests absoluter Schwachsinn sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. März 2007, 13:06)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von das flo
Bin 24.... geistig....
Aber echt. Fabi nur fünf geistige Jahre Älter? Niemals.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von das flo
Bin 24.... geistig....
Aber echt. Fabi nur fünf geistige Jahre Älter? Niemals.
Eben.... ich müsste eigentlich irgendwas um 13 sein, wobei Fabi doch locker auf 34 hingehen sollte... Naja,
Am besten machen wir den Test nochmal, Fabi.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das macht unser guter Einfluss. Diese Niveaulosigkeit lässt in Dir den Wunsch wachsen, Dich intellektuell von uns abzugrenzen, was Dich automatisch geistig reifen lässt. Du solltest Dich bei TmP bedanken![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
:laugh:![]()
Ich denke schon das ihr einen grossen Einfluss auf mich hattet/habt!
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!