Zitat
Original von kasei
habs im ladengeschäft von videogame.de gekauft. gab schon en paar leute online. die meisten haben es aus soclhen kleineren läden. mediamrkt gibts soweit ich weiss noch nicht. könnte aber gut sein das die auch schon etwas früher die teile ins regal stellen.
Zitat
Original von fake
@kasei
wo bleibt dein mp bericht?
Zitat
Original von fake
ich merk schon. ich bin zu schnell mit dem verkauf meiner xbox gewesen
ich weis du zockst gerade lieber als den editor zu erforschen, aber das was du kurz angedeutet hast. einfache bedienung und fast alles realisierbar, geht runter wie butter. was kann man sich mehr wünschen als zahlreiche maps
ja okey. zahlreich gute mapsaber immerhin ist entlich möglich maps auf der konsole zu erstellen, die auch noch echt was her machen
![]()
Zitat
Original von Siedler
hey wichtige frage...
mein kumpel hat es sich gekauft und wir wollten gleich mal MP zocken im split screen... jedoch konnten wir den Spielmodi nicht einstellen, also weder welche map, noch den modi etc....
weiss jemand warum das nicht ging....!??!
ich bin nicht gerade ein laie auf der xbox hatte über 35 games aber sowas hab ich jetzzt noch nie erlebt!!!
wir kommen immer nur in diese tempel level.... das level vom map editor das wir gemacht haben konnten wir zu zweit auch nicht spielen!
Muss man zuerst was im single player freispielen?!
bitte um schnelle anhtwort!
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
So, ich habe den Single Player jetzt durch. Sehr geiles Spiel, aber es hat einige doch sehr nervige Mängel, die es für mich etwas schlechter als die Pc Version machen. Zum einen die sehr kurze Spielzeit von 12-13 Stunden imd Vergleich zu den 20-25 Stunden der Pc Version.
Die Gegner K.I. ist (leider) nur noch guter Durchschnitt, es gibt relativ wenige Gegnertypen (wobei die imo coolsten Gegner aus der Pc Version gar nicht erst ins Spiel gekommen sind).
Desweiteren scheint es bei vielen Leuten diverse Bugs zu geben, ich habe in anderen Foren gelesen, dass einige Leute Ladezeiten von teilwesie 2-3 Minuten haben (bei mir 10-15 Sekunden), desweiteren läuft bei einigen Spielen das Intro jedes Mal aufs neue, wenn sie ins Hauptmenü wechseln - ohne, dass man es beenden kann. Dann hört man von selbst gelöschten Spielständen, nicht funktionierenden Zwischenspeicherpunkten, beschädigten, nicht ladefähigen selbst erstellten Maps und ähnlichem. Ubisoft scheint da etwas schlampig programmiert zu haben - da kann man nur hoffen, dass für die Betroffenen mit nem Patch über X-Box Live Abhilfe geboten wird.
Das schlimmste im Single Player ist aber imo der wirklich lächerlich einfache Schwierigkeitsgrad. Das Durchspielen ist ein Spaziergang, und auch nach dem Durchspielen öffnen sich keine höheren Schwierigkeitsgrade, was imo den Wiederspielwert des Titel extrem nach unten drückt.
Das klingt jetzt vielleicht alles sehr negativ, aber so schlimm, wie es sich anhört ist es nicht. Die vielen Fahrzeuge, die Instinkt-Fähigkeiten und die Story, die besser erzählt wird als in der Pc Version sowie die für X-Box Verhältnisse grandiose Optik machen das Spiel zu einem Toptitel. Dazu noch der Editor und der gelungene Mehrspielermodus.
Ich würde dem Single-Player wohl so 87-88% verpassen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!