Zitat
Original von Reznor
Ich möchte dich auch auf keinen Fall zu noch mehr Neuerungen motivieren.
Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie du dir verkrampft immer wieder irgendwelche Neuerungen ausdenkst und dabei völlig aus den Augen verlierst, dass dadurch alles komplizierter wird.
Zitat
Das fängt damit an, dass nur noch die Heimmanschaft das Ergebnis eintragen darf, obwohl dass doch nun wirklich egal ist, wer das tut. Hauptsache es geschieht korrekt. Dazu muss dann auch ein neues Loginscript her, weil wir ja beim Geheimdienst sind.
Zitat
Ich wollte mir eben mal die Tabelle angucken. Dazu muss man sich einloggen. Das klappt aber nicht. Ich habe es mit dem Passwort versucht, dass ich vor ein paar Tagen bekam.
Zitat
Ich bin auch nicht der einzige, den es stört. Ich habe eben erst eine PM deswegen bekommen.
Zitat
Edit: es bleibt mir vorerst überlassen? Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Absofort werde ich nur noch das Nötigste tun, da kannst Du jetzt richtig stolz drauf sein!
Zitat
Original von Reznor
Warum muss das eigentlich alles so kompliziert gemacht werden? Man kann sich doch bequem hier im Forum verabreden und wenn das nicht klappt, dann klappt das bestimmt auch nicht mit dem neuen System. Ich werde es also nicht nutzen.
Zitat
Original von MojothaApe
@ Reznor
Das interessiert mich auch mal...hatte mich mit markuswausr am Samstag verabredet, er war dann aber nicht Online!
@ Razzamatazz
Sorry, hab seit Sonntag übelst Probleme mit FIFA! Bin froh das ich gestern das Spiel gegen Geridane ohne Probleme geschafft habe! Ich krieg immer die Fehlermeldung mit der nicht lesbaren CD. Hättest du heute irgendwann Zeit, ansonsten machen wir das spontan wenn wir uns Online sehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!