Zitat
Original von SniKKaz
Ne kleine Frage, wieso rufst du sie nicht an und fragst sie, ob sie mit dir irgentwas unternehmen will ? Aber alleine!!!Das is schon etwas lustig was du da abziehst
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. März 2007, 12:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
....
@snikkaz: immer dieses: machen wir was zusammen..... JEDES mädel weiß dann "aha, der will was von mir!" das wäre ne indirekte frage für "ich lieb dich!"
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
....
@snikkaz: immer dieses: machen wir was zusammen..... JEDES mädel weiß dann "aha, der will was von mir!" das wäre ne indirekte frage für "ich lieb dich!"
...
Und dann wundert sich noch jemand, dass die Geburtenrate in Deutschland immer kleiner wird![]()
Zitat
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
....
...
Und dann wundert sich noch jemand, dass die Geburtenrate in Deutschland immer kleiner wird![]()
:laugh:
Selten so nen Schwachsinn gehört, Third.
Sie fragt dich ja schließlich auch, ob du was machen willst. Stell dich nicht so an.
Mach sie endlich klar.![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
hui hui hui, gleich kommtse vorbeidürfte jede minute klingeln
![]()
Und was willst du machen ?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. März 2007, 04:10)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!