Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Kann man neue firmware über USB aufspielen ??? Und wenn ja wie ??? Bitte um schnelle hilfe
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. März 2007, 16:08)
Zitat
Original von revenge TR
In wie weit unterstützt die PSP eigentlich die PS3 oder auch herum gedreht ?
Zitat
Original von McE
trotzdem frage ich mich was mit den japanern los ist. Wii verkauft sich ja gut (mehr nicht) [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. März 2007, 16:51)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Big D
das sieht so schwul aus
naja wieder was womit man den leuten gut das geld aus den taschen ziehen kann, aber für bestimmte leute bestimmt ganz intressant deswegen von mir aus wers braucht.....
wie oft da downloadable item, dlc ect. gefallen ist die fange ngenau so an wie ms mit den ms points. würde ich mir eine ps3 kaufen ich weiß was ich nicht nutzen würde....
ach bitte.... wii nennst du den die Mii's auf dem Wii? Pädophil?
das zeug ist gratis wenn du lesen würdest also weiss ich nicht was du aus der hose ziehen willst...
endlich mal jemand der Wii so sagt wie ich: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157818
"a piece of shit..."
nicht ernst nehmen...
@kurtzen: da sich die grünstich sache ja erledigt hat bist du nun wohl nur noch himmelhochjauchzend oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (9. März 2007, 17:03)
Zitat
Original von SoulRISE
Jetzt wird es flach, McE geh bitte nicht auf sein seltsames Angebot ein
Home ist ok, eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Allerdings könnte sich daraus eine verdammt coole Community entwickeln. Wer weiß, vielleicht haben wir dort ja irgendwann mal virtuelle Frontredaktionsräume
Aber zu Home könnte man eigentlich auch ganz gut einen eigenen Thread öffnen.
Muss jetzt los, freu mich auf meine PS3 (unglaublich, dass ich das hier gerade geschrieben habe=)
Zitat
Original von SoulRISE
Jetzt wird es flach, McE geh bitte nicht auf sein seltsames Angebot ein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (9. März 2007, 17:42)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von revenge TR
In wie weit unterstützt die PSP eigentlich die PS3 oder auch herum gedreht ?
PSone-Spiele können über das Network runtergeladen werden um sie dann (vorerst ausschließlich) auf der PSP zu zocken. Des weiteren kann man per WiFi Medien auf die PSP streamen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2007, 01:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!