Zitat
Original von Michaelju
hab mir noch paar neue Vids von der GDC angeschaut,die spiegelungen sind sehr gut gelungen selbst auf den Klarglasscheinwerfern sieht man welche,je mehr neue videos veröffentlicht werden,desto mehr kleine details entdeckt man!!!!
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Michaelju
hab mir noch paar neue Vids von der GDC angeschaut,die spiegelungen sind sehr gut gelungen selbst auf den Klarglasscheinwerfern sieht man welche,je mehr neue videos veröffentlicht werden,desto mehr kleine details entdeckt man!!!!
Kann das sein das sogar die Scheibenbremsen glühen wenn man bremst?![]()
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Michaelju
wäre ja schlimm wenn nichtglühende scheibenbremensen gibts schon so viele jahre bei rennspielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (9. März 2007, 22:35)
Zitat
Original von thexbrain
Hallo Leute ,
auf den ersten Trailer damals war doch ein BMW 5er e60 zu sehen, kommt der jetzt doch nicht in das spiel???
Voll wenig BMWs und Audis oder kommen da noch welche dazu ???
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Big D« (10. März 2007, 00:51)
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Michaelju
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ALFistA
also ich kam bei pgr3 mit dem lenkrad nie an meine controller zeiten herran da fehlten immer knapp ne sekunde. ich schalte auch mit dem controller immer manuell das ist kein problem das ist einfach nur eingewöhnung.
das lenkrad braucht einfach zuviel konzentration auf die dauer da macht man auch leichter fehler usw. das spiegelt sich eigentlich besonders auf der nordschleife wieder wenn man 2 bis 3 runden am stück fährt.
auch wenn der controller nicht das gleiche feedback wie das wireless lenkrad wieder geben kann halte ich es für zeitjagten besser als das lenkrad zumindest bei pgr3. kann natürlich bei forza 2 anders aussehen da es speziell aufs lenkrad zugeschnitten wird.
Zitat
Original von SG_KaNe
PGR3 ist auch keine Sim. wenn du GTR aufm PC mit einem Controller gegen einen mit Lenkrad fährst haste absolut 0 hance.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!