Original von Guinness Boys
Ciao, bis bald...
Ich vermisse euch jetzt schon
hehe
-edit-
So mp3s sind Ready, alles gepackt und fertig zur abfahrt
Ich bin raus, cya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. März 2007, 05:54)
...und wieder eintauchen in die Weiten der Galaxie...
moin
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Der Großmeister...
Moin Loki...
Nur "Offizieller" bisher...
Memo an mich: Turnier organisieren!
Puh hab mir gerade im nen Wolf geschrieben im obersten Thread auf den Startseite..uffa, dieser Fake treibt einen dazu...
Na Guinness, was geht aaaaaaab?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Nur "Offizieller" bisher...
Aber immerhin...No. 1....
Ich knusper so am Knäcke vor mich hin, schlürfe ein Heißgetränk und bereite mich schon einmal seelisch auf den "Einsatz in 4 Wänden" vor...
Und selber....
Auch Heissgetränk (mittlerweile leider nur noch warm), Joguhrt und geistige Vorbereitung auf viel Arbeit heute...puh!
...und das auf den heiligen Samstag...
Wir haben es schon nicht leicht...
Wir sind hier sowiso die einzigen die am Samstag morgen ansprechbar sind - und sogar was im Haushalt Arbeiten um die Regierung zu unterstützen und auf den ein oder anderen "Bonus" hoffen zu können....
Wir sind ja feste Schaffer!
Richtig...
Wo die anderen noch ihren Rausch ausschlafen sind wir schon Top Fit und allzeit bereit...
Wir sollten eine Gewerkschaft der "rechtschaffenden User" gründen...
Regierung unterstützen...

...Bonus...

...
[SIZE=3]Ich muß !!!![/SIZE]
Naja, mit "regierung" meinte ich unsere bessere Hälfte..naja, egal
Ich bin auch mal weg...Bye! *wink*
Ach so,...
Ciao...Loki...
Guten Morgen
alle schon wach wa :
www.HAEMATOM.de
Moin Moin...
Aber sicher...
Heute ist so wenig im Forum los

das ist gemein!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Guten Morgen Leute...
boah gestern zuviel gefeiert und nun Kater
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (10. März 2007, 10:16)
Nix los hier?
Hab jetzt den Autodieb, brauch nur noch die Auto- und Dachrennen und das schlimmste am Schluss: die Stuntringe... auweia... ist nicht leicht, ein CRACKI zu sein....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Aye, hier ist wenig los....
Tag
Original von LOKI l
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hey Vamp hast du einen Trick für den Autodieb?
Original von Fabian
Tag
Original von LOKI l
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hey Vamp hast du einen Trick für den Autodieb?
Ich hab das im Zeitrennen gemacht und zwar bei dem, der in der Halle ist (Easy Riders Garage): da kann man pro Runde ca. 5 Stück aus dem Auto ziehen... ansonsten halt in der laufenden Kampange immer wieder die Typen aus dem Auto ziehen..... war ein echt nerviges Unterfangen, weil die oft vorher aus dem Auto springen...
Eins war dann aber doch ganz lustig: hab einen aus dem Truck gezogen und bin ausgestiegen und er wieder rein und ich hab ihn wieder rausgezogen: das ging so 10x :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher