Das Spiel werd ich im Auge behalten, wirkt zwar alles noch sehr unfertig wie Fake schon gesagt hat, aber Potential ich denke ich da und hoffe das dies nicht verschenkt wird, ich mag solch düstere Spiele
Hi,
wann kommt ´The Darkness ???
wird bestimmt indiziert oder???
wie wird die Story??
mit welcher Grafikengine läuft es???
wird es so düster wie Condemend????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
freue mich auf dieses düstere Horror Ego-Spiel....
hier
gibt es etwas neues Gameplay Material zu sehen.
Finde es hat sich schon einiges getan , sieht imo um einiges besser aus als die alten Videos.
Langsam wird der Titel interessant
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Das Teil sieht sogar sehr fett aus!!!
Bringt frischen Wind ins Genre ohne zu sehr abzuweichen. Sehr geil!
Ist von den Riddickmachern, die wissen wie man Shooter ein wenige aufpeppen kann und zeigen das wohl wieder sehr gut.
Atm das größte Must Have für mich, ganz klar.
Jep hoffe es kommt eine Demo...
Wow, aber wieder wird man um den Import nicht herumkommen, es soll zwar eine Deutsche version erscheinen, aber so brutal wie das Spiel wird muss man wohl das Halbe Spiel wegschneiden :laugh:.
Das Spiel wird endgeil sein. Habe ich zumindest das gefühl.
Leider wird es auch nicht in Deutschland erscheinen, somit ist ein Kauf im Ausland unabdingbar.
Wie auch immer!! Wann kommt das Spiel überhaupt raus????
also der trailer macht bock auf mehr
ein must have für mich !
Also nach dem neusten Trailer , bin ich mir zu 200% sicher, dass ich mir The Darkness importieren muss
Trailer
wer will auch in HD
HD Trailer
1899%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (10. März 2007, 16:34)
Cool, wie er da hingeht und ihm eine mitgibt und dann Headshot.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Neues Ingame Material
Sieht nach einer Demo aus, very nice
Schauen
1899%
...very interesting...
Bin mir ziemlich sicher das es ein kleines Meisterwerk ist. Über einen Deutschlandrelease brauchen wir gar nicht sprechen (alles andere wäre verwunderlich), deshalb wird es über die bekannten Versandhandel importiert werden.
Hieß es nicht mal von Seiten der Entwickler sie wollen auf eine an Deutschland angepasste Version rausbringen?
Naja falls sie das tun .... wird das wohl ein komplett anderes Spiel sein, man wird um den Import wie bei vielen Heißen Titeln in diesem Jahr nicht herumkommen ...
Also ich glaub das es keine für uns angepasste version gibt und glaube auch nicht das inidziert wird sondern sofort auf dem Index kommt...
Wenn man sich die diversen Videos anschaut, kann man wohl fest davon ausgehen, dass das Spiel definitiv keine USK-Kennzeichnung bekommen wird.
Find ich in diesem Fall auch in Ordnung. Ist schon extrem brutal in einigen Szenen. Wer erwachsen ist und es haben möchte, kann es sich ja trotzdem besorgen.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Sry aber das ist noch Brutaler als GoW. Wenn die BPMJ oder was das auch ist nicht schnell genug ist kommt es sicher auf den Index ;-D.
Man sieht ja vor den Augen des Spieles wie diese Viecher ein Herz essen und und einen Kopf eines Lebendes Menschen abfressen ;-D
ja als ich mal ein paar spiele szenen geshen habe war ich sehr überrascht. Das spiel sieht sehr düster und gut. Es ist aber auch sehr brutal, deswegen schätze ich auch das es wie GoW indisiert wird.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]
Da hat so ziemlich alles einen Sprung gemacht, schau dir mal die Gameplay Videos an, sieht echt verdammt gut aus
1899%