Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:04

Zitat

Original von Gamer2006
Bei mir ist des bis jetzt nur 1mal eingefroren und das war vor dem Update.

Ich weiß nie was ihr habt....

1. Meine Xbox, Wii und 360 laufen perfekt und sind noch nie in Reparatur
gewesen.
2. Meine Spiele laufen alle perfekt und sind nur leicht verkratzt.

/ \
|
|_____ war off-topic musste ich aber einfach mal loswerden.
bitte um Verzeihung bei den Moderatoren
und Admins.


dann bist du einer von diesen die einfach glück haben aber wart ab, auch dich erwischt es noch, garantiert! vorallem deine süße 360 wird nicht ewig laufen (leider). :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Februar 2007, 17:04)


1 822

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:08

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Gamer2006
Bei mir ist des bis jetzt nur 1mal eingefroren und das war vor dem Update.

Ich weiß nie was ihr habt....

1. Meine Xbox, Wii und 360 laufen perfekt und sind noch nie in Reparatur
gewesen.
2. Meine Spiele laufen alle perfekt und sind nur leicht verkratzt.

/ \
|
|_____ war off-topic musste ich aber einfach mal loswerden.
bitte um Verzeihung bei den Moderatoren
und Admins.


dann bist du einer von diesen die einfach glück haben aber wart ab, auch dich erwischt es noch, garantiert! vorallem deine süße 360 wird nicht ewig laufen (leider). :]



Meine 360 lauft schon seit 1 Jahr und 2 Monaten und 3 Tage. Glaub mir die lauft noch lange :D

Jetzt hören wir aber auf und reden wieder über FIFA k?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (27. Februar 2007, 17:09)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 823

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:30

Zitat

Original von Fenrir
Also bei mir und Kumpel friert es inner stunde 3 mal ein, aber nur im Menü, das kann doch nicht wahr sein.

Und weiß irgendjemand wie man zusammen in einer Mannschaft Coop spielen kann? Wir haben ewig rumprobiert, irgendwie geht es nicht.


Stell mal die Region bei den Xbox Einstellung auf UK oder US...dann sollte sie nicht mehr so oft freezen!

Das geht leider nur wenn ihr an einer Box seit! Die Beschreibung, bzw. Zeichen auf dem Rückcover sind ein bisschen verwirrend ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (27. Februar 2007, 17:31)


1 824

Donnerstag, 1. März 2007, 22:29

Bei mir kommt manchmal ein "Read Disc Error" - aber nur auf einem von zwei Profilen...komisch.


Eine Frage zu Fifa:
Kann ich dieses nervige "EA Radio" (das immer kommt wenn ich mit Xbox-Live verbunden bin) abstellen? Nach jedem Spiel kommt der gleiche Beitrag. :rolleyes:
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

1 825

Donnerstag, 1. März 2007, 23:14

Zitat

Original von Plattfuß
Bei mir kommt manchmal ein "Read Disc Error" - aber nur auf einem von zwei Profilen...komisch.


Eine Frage zu Fifa:
Kann ich dieses nervige "EA Radio" (das immer kommt wenn ich mit Xbox-Live verbunden bin) abstellen? Nach jedem Spiel kommt der gleiche Beitrag. :rolleyes:


Kann man leider nicht. Wenn du allerdings ein anderes Land einstellst, dann kommen andere Beiträge. England ist da z.B. um längen interessanter.

Ich dreh langsam durch bei den Ranglistenspielen. Immer diese bekloppten angeschnittenen Bälle von ausserhalb des Strafraums. Bin ich der einzige, der zu viel Stolz hat um solche Scheisstore zu schiessen? Nervt nur noch das ganze. Auch die Kader + Spielsystemänderungen. Ich habe langsam keine Lust mehr auf das Spiel.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 826

Donnerstag, 1. März 2007, 23:36

Kader wurden doch aktualisiert? Findest es nicht gut?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 827

Donnerstag, 1. März 2007, 23:38

Zitat

Original von saora
Kader wurden doch aktualisiert? Findest es nicht gut?


Ich finde das bei Inter schonmal garnicht gut, weil sie u.A. Solari verschlechtert haben, Materazzi nicht eingefügt haben, Adriano auf die Bank gesetzt haben und dann noch das Spielsystem verändert haben, auf das ich mich schon total eingespielt hatte. Ich habe einfach keine Lust das jetzt bei jedem Spiel neu einzustellen und wie man eigene Systeme läd, konnte mir bisher keiner erzählen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 828

Donnerstag, 1. März 2007, 23:53

Solari ist halt schlecht :laugh:
Komisch mit Mattarazi?????? Den mag wohl keiner mehr seit der WM


Das mit den Toren nervt schon, aber ich setzt es mittlerweile notgedrungen auch ein ab und zu.

Bin seit dem Update nicht mehr online gewesen deshalb weiß ich jetzt auch noch nicht wies bei den Bayern aussieht. Deisler ist wohl weg was natürlich eine Verschlechterung ist. Und Dos Santos :laugh:

Zb. hat fabi ja seinen Tommasson verloren der hat in 9 ligaspielen 26 Tore gemacht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 829

Donnerstag, 1. März 2007, 23:59

Zitat

Original von saora

Das mit den Toren nervt schon, aber ich setzt es mittlerweile notgedrungen auch ein ab und zu.



Du spielst ja auch Bayern. Wer mit nem Assiverein spielt, von dem erwartet man auch Assitore :biglaugh:
Ich habe noch nie und werde auch nie so einen Treffer erzielen, das ist mir einfach zu blöde. Ich will Spass haben und schöne Tore erzielen und nicht so einen Quatsch machen nur zu gewinnen. Das kriege ich auch anders hin.
Solari ist grossartig. Was der gegen Catania gespielt hat... einfach klasse.

Achja. Und Toldo haben die von EA auch rausgenommen. Super schlaue Aktion. Heute hat der jedenfalls gespielt gegen Udinese.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 830

Freitag, 2. März 2007, 00:03

Zitat

Du spielst ja auch Bayern. Wer mit nem Assiverein spielt, von dem erwartet man auch Assitore


ich glaub du willst ganz dringend mal verlieren!


Ist der Ersatztorwart Julio Cesar?


Ich mag den Reccoba :) geiler Spieler
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. März 2007, 00:06)


1 831

Freitag, 2. März 2007, 07:11

Recoba ist auch klasse. Allerdings habe ich mit Ibrahimovic, Crespo, Adriano, Solari und Cruz fünf Leute, die vor ihm stehen.

Wir können uns natürlich gern mal zu ein paar Spielchen verabreden... kann nicht schaden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 832

Freitag, 2. März 2007, 08:49

Zitat

Wir können uns natürlich gern mal zu ein paar Spielchen verabreden... kann nicht schaden.


hätten wir eh mal machen sollen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 833

Sonntag, 4. März 2007, 19:05

hi...
Ich bin neuling, was fifa auf der xbox 360 angeht. auf dem PC spiel ich in 2 ligen mit, also versteh ich was von fifa zocken, aber ich komm auf der 360 irgendwie nicht so recht klar damit...

meine probleme:
- wenn wir zu zweit spielen tanzt mich der computer nach belieben aus und ich kann nur wenig machen...

- immer wenn ich nen pass spiele bleibt der angespielte kurz stehen. so sind pässe in lauf sehr schwer...

- flanken sind viel zu hoch und zu schwach und ich mach fast keine kopfballtore

1 834

Sonntag, 4. März 2007, 19:09

Aha, DU bist also auch so einer, die sich nie die Anleitung durchlesen ^^
Man kann Spieler schicken. Flache schnelle Flanken machen... aber das steht alles in diesem netten Heftlein drinnen^^
Wenn das arrogant rüber kommen sollte --> schaut auf mein Avatar, dann wisst ihr, was ich mit machen muss... (wer mein altes Avatar kennt)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (4. März 2007, 19:10)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 835

Sonntag, 4. März 2007, 19:23

rex du bist so a....ro! HAHAHAHAH ach was ein fifa König darf das!

Und der bist du doch ohne Frage :) ohne Dich könnt ich heut noch keine angedrehten Wunder vollbringen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 836

Sonntag, 4. März 2007, 20:09

Zitat

Original von friedensmaler
hi...
Ich bin neuling, was fifa auf der xbox 360 angeht. auf dem PC spiel ich in 2 ligen mit, also versteh ich was von fifa zocken, aber ich komm auf der 360 irgendwie nicht so recht klar damit...

meine probleme:
- wenn wir zu zweit spielen tanzt mich der computer nach belieben aus und ich kann nur wenig machen...

- immer wenn ich nen pass spiele bleibt der angespielte kurz stehen. so sind pässe in lauf sehr schwer...

- flanken sind viel zu hoch und zu schwach und ich mach fast keine kopfballtore


Wenn du den Linken Trigger ziehst, dann laufen sich die Spieler schön frei. Mit der "Y"-Taste spielst du Pässe in den Lauf. Bei denen bleiben die Spieler nicht stehen.
Das mit den Flanken ist IMO Übeungssache.

1 837

Sonntag, 4. März 2007, 20:56

mir ist schon bewusst, dass mit dem linken trigger die spieler geschickt werden können und dass mit Y der steilpass kommt, aber die sachen passieren trotzdem...
es fängt schon damit an, dass die spieler erst nach mehrfachem drücken des linken triggers steil gehen und dann kommt der steilpass mit Y und sie bleiben dennoch kurz stehen...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 838

Sonntag, 4. März 2007, 20:57

dürfte eigentlich nicht sein! Welches Lebvel spielst Du denn?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 839

Montag, 5. März 2007, 21:32

zu zweit spielen wir auf amateur, und alleine auf Profi, weil ich halt nicht so gut klarkomme mit dem spiel auf der 360...

kann das an der stufe amateur liegen??

1 840

Samstag, 10. März 2007, 18:12

Hab ich irgendwas verpasst oder gibts bei FIFA 07 eine Replay-Funktion? ?(

http://www.youtube.com/watch?v=wdbUWaL8-FU

Thema bewerten