Du bist nicht angemeldet.

2 461

Sonntag, 11. März 2007, 16:35

ja gibt es einige ! schau dir das 30min video an das einige seiten zuvor gepostet wurde.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. März 2007, 16:36)

2 462

Sonntag, 11. März 2007, 16:35

Jep, gabs im 1. Teil ja auch schon, oder irre ich mich?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 463

Sonntag, 11. März 2007, 16:36

nein du liegst wie immer richtig :)

2 464

Sonntag, 11. März 2007, 16:38

stimmt, in der demo konnte man den R8 fahren, den BMW und noch den Ferrrari(?), jedenfalls italienischen GT Sportwagen, mit dem die meisten rekorde(siehe forza homepage) aufgestellt wurden.

es geht mir jedenfalls um die aerodynamik bei all der power, ein Audi R8 wird immer bessere rundenzeiten erreichen als ein 1000 PS toyota supra. und nur mit richtig kurvenspeed machen rennspielen erst richtig spaß.

und bei GT 4 war das schön zu sehen, wie die alten GT one autos wie der jaguar oder der nissan nicht ganz mit der aerodynamik vom audi r8 mithalten konnten, aber dafür etwas mehr power haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. März 2007, 16:39)

2 465

Sonntag, 11. März 2007, 16:40

@ Big D......der Lambo sieht echt fett aus,
mann die Spieglungen und Lichteffekte sind echt erste Sahne in Forza 2 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 466

Sonntag, 11. März 2007, 16:43

Zitat

es geht mir jedenfalls um die aerodynamik bei all der power, ein Audi R8 wird immer bessere rundenzeiten erreichen als ein 1000 PS toyota supra.

Das ist klar der R8 is halt nen Rennauto -> für die Rennstrecke gebaut.
ein Supra ist normal eher rechte Spur auf der Autobahn gedacht ;) ;)
Da kann man reinstecken was man will es kommt nicht an Autos ran die einfach dafür ausgelegt gebaut und gedacht sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. März 2007, 16:43)

2 467

Sonntag, 11. März 2007, 16:44

Zitat

Original von Big D

Zitat

es geht mir jedenfalls um die aerodynamik bei all der power, ein Audi R8 wird immer bessere rundenzeiten erreichen als ein 1000 PS toyota supra.

Das ist klar der R8 is halt nen Rennauto -> für die Rennstrecke gebaut.
ein Supra ist normal eher rechte Spur auf der Autobahn gedacht ;)
Da kann man reinstecken was man will es kommt nicht an Autos ran die einfach dafür ausgelegt gebaut und gedacht sind.

trotz maximalem tunings mit gewichtssenkung und pipapo, aber ich möchte halt mehr in richtung racing, nicht dieses gegurke mit serienwagen die man maximal auf 300 ps aufmotzen kann, also die gewichtung der anzahl der wagen richtung hoechstleistung und rennperformance. bei gt 4 fallen da mindestens die hälfte an autos weg.

ist ein rennspiel und kein Test Drive unlimited, verdammt!

2 468

Sonntag, 11. März 2007, 16:48

Zitat

Original von SG_KaNe
Jetzt kommt schon wieder PGR3, das man in PGR3 besser mit Controller fährt als mit dem Lenkrad ist klar, wir reden aber von Forza 2 was ja Sim. lastig ist.

PGR 3 mit lenkrad ist ein alptraum, sehr schwammig und indirekt, aber PGR 3 ist eh für den analog stick ausgelegt.

btw. der analog stick der 360 schlägt den der Playsi 3 um längen, selbst getestet.

2 469

Sonntag, 11. März 2007, 16:49

ja allerdings steckt schon auch ne große tunning gemeinde dahinter weshalb natührlich in der richtung auch viel im spiel ist.
für dich wird bei forza 2 wieder das problemm bestehen das du dich durch alle klassen kämpfen musst.

mir gefällts ich mag beides.

2 470

Sonntag, 11. März 2007, 16:53

Zitat

Original von Big D
ja allerdings steckt schon auch ne große tunning gemeinde dahinter weshalb natührlich in der richtung auch viel im spiel ist.
für dich wird bei forza 2 wieder das problemm bestehen das du dich durch alle klassen kämpfen musst.

mir gefällts ich mag beides.

darum rege ich mich über sachen wie lupo cup auf oder die roadster rennen die dich dazu zwingen einen mx 5 zu fahren, ich hoffe es ist nicht ganz so ausgelegt wie GT 4, die dich zu dies und das zwingen, mehr freiheiten wären schön(bzw. weniger "sinnlose" rennserien) ich mag so sachen wie Euro GT serie oder sowas, wo getunte karrossen verschiedener nationen aufeinander treffen.. ich freue mich einfach auf die tuning möglichkeiten, einen individuellen murci zu basteln... P.S. oder aus dem hässlichen enzo ein bisschen was zu machen, der dürfte sowieso tierisch abgehen, hat die beste strassenlage aller supersportwagen. :]

also doch bis mai warten...das wird schon...

P.S. du hast mich falsch verstanden, ich mag die tuning möglichkeiten, ich meinte trotz vollem tunings beim supra ist er in der rundenzeit weit weg und das ich mir mehr reinrassige supersportwagen wünsche, um mehr "action" reinzukriegen, ob kurvenfahrt 150 oder 220, das ist schon ein unterschied und macht den spassfaktor aus. (schon etwas lustiger)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. März 2007, 17:28)

2 471

Montag, 12. März 2007, 06:49

Zitat

darum rege ich mich über sachen wie lupo cup auf oder die roadster rennen die dich dazu zwingen einen mx 5 zu fahren, ich hoffe es ist nicht ganz so ausgelegt wie GT 4,

boah - kraß wie die Geschmäcker sich unterscheiden - gerade auf sowas stehe ich.
Persönlich finde ich es toll auch mal Autos zu fahren, die man sonst vielleicht nicht gewählt hätte.

Das fand ich an PGR2 zum Beispiel auch viel besser als an PGR3. Bei Teil-2 durfte/musste man auch mal was anderes fahren.

VAYA

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

2 472

Montag, 12. März 2007, 07:39

mir machen "normalo" autos auch mehr spass...
da besteht wenigstens der hauch einer chance so einen mal in echt zu haben ^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

2 473

Montag, 12. März 2007, 07:47

Zitat

Original von Nestroit
PGR 3 mit lenkrad ist ein alptraum, sehr schwammig und indirekt, aber PGR 3 ist eh für den analog stick ausgelegt.

?( Wie bitte ?( Schwammig und indirekt? So ein Quatsch!

-=>TmP<=-

gesperrt

2 474

Montag, 12. März 2007, 07:58

mit lenkrad und der NICHT lenkrad version von pgr3 vielleicht?

2 475

Montag, 12. März 2007, 09:47

Ich find grad die Rennwagen uninteressant ^^

die "kleben" immer so am Boden, so machts ja keinen Spass.... ich hab lieber nen total übermotorisierten Hinterrader, wo man den Gas fuss gefühlvoll einsetzen muss um nicht jede Kurvenausfahrt im Drift zu nehmen...

Da muss man sich auch die Reifen besser einteilen und pro Runde lieber etwas langsamer fahren, dafür einmal weniger an die Box müssen und so!

Naja jedem das Seine - wird eh für jeden etwas dabei sein!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

-=>TmP<=-

gesperrt

2 476

Montag, 12. März 2007, 09:50

das is ja das schöne!

one for all ^^

2 477

Montag, 12. März 2007, 18:33

gibt es was neues?
[GC1]juro77[/GC1]

2 478

Montag, 12. März 2007, 18:37

Zitat

Original von Michaelju
gibt es was neues?

das ein oder andere neue bild, bis auf bild 2 nichts aufregendes

bild 2 ist aus tuning sicht schon sehr interessant bezüglich reifen

Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. März 2007, 18:38)

2 479

Montag, 12. März 2007, 18:44

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Michaelju
gibt es was neues?

Link

das mit den Reifen ist echt mal interessant, bisher wurde davon noch nie was erwähnt, oder?
finds auf jeden Fall cool, dass sie darauf jetzt auch Wert legen!!
EASY GOING...

2 480

Montag, 12. März 2007, 18:58

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Michaelju
gibt es was neues?

Link

das mit den Reifen ist echt mal interessant, bisher wurde davon noch nie was erwähnt, oder?
finds auf jeden Fall cool, dass sie darauf jetzt auch Wert legen!!

doch im 30 min gamespot movie wurde davon erzählt das man jetzt viele reifenhersteller mit verschiedenen reifenmischungen hat die sich alle im detail unterscheiden so das jeder wirklich individuell sein fahrzeug abstimmen kann.

übrigenz hoffe ich das man diesmal die sprittmenge in einigen modis selbst regulieren kann, z.b. wenn man auf zeit jagt geht. da braucht man bestimmt kein vollen tank sondern spritt für nur 2 bis 3 schnelle runden.

also im grunde wie die frühere formel 1 qualifikation

2 bis 3 runden mit leehres auto und frisches gummi

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten