Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Razor27
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich ahbe heute mal online gezockt. bin ja jetzt erst Korrelal oder so als rang. ist das dritte oder so
und naja mir ist aufgefallen das ich zeit zum einspielen brauche. nach einer stunde warm zocken treffe ich voll gut und so
ist das bei euch auch so?
Ich glaube der 3 Rang ist eh Spezialist.
ja genau. ich ahbe den 2ten rang mit alle balken rot. also noch einmal gewinnen werde ich befördert
@Maruba
du kanst nciht in ein laufendes spiel einsteigen. da steht imemr wie lange die runde noch dauert. das sind meistens 10 Minuten was die Hoster einstellen. deswegen am besten in dem server browser nur auf server joinen wo steht "verbleibende zeit 3 minuten" oder halt das da steht die sind alle in der lobby.
steht immer unten rechts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. März 2007, 22:10)
Zitat
Original von Female Tengu
versuchs mal mit Rauchgranaten![]()
@thunderraven
das liegt nicht an der Internetverbindung, sondern an den tollen Design der Art des Beitretens von Lobbys.
Wenn jemand beitritt, dann wird immer erst das Level geladen. ABER die Leute, die schon in der Lobby sind sehen deinen Namen erst wenn es bei dir fertig geladen hat. Und da aber das laden immer ne Weile dauert kommt es zu diesen Momenten.
Denn wenn da schon genug drinnen sind und sich denken "ach, da kommt bestimmt keiner mehr, lass ma mal starten das game" bist du noch am laden der Map und dann wenn du fertig bist, hat das Game schon angefangen.
Das is ätzend und ich finds auch nervig.
Man hätte dieses Problem umgehen können, wenn die Entwickler es so gemacht hätt, das die Maps erst geladen werden wenn der Host das Spiel startet und nicht anders rum.
Zitat
Original von Razor27
Achtung, INHALT(-Frage):
Ich bin grad da wo ich den Techniker zu einer Zentrale bringen musste, dann hab ich die Verbindung wiederherstellen müssen und jetz muss eich ein Labor suchen. Das alles ist auf der Brücke, also beim Damm. Wie lang ist das Spiel noch, da ja im Hubschrauber gerade gesagt wurde, dass in Las Vegas alles abgeschlossen ist, also alles befreit ist. Also wie lang noch?
Danke im voraus
Zitat
Original von ToniCoca
die beste möglichkeit seinen rang schnell zu erhöhen ist der Online-Modus Terroristenjagt miteinander (man muss auch meißtens nicht lange warten wenn das spiel schon bekonnen hat).Die Map "campus" schafft man am schnellsten und man schafft es so ziemlich schnell seinen rang zu erhöhen....auch wenn man mal abkratzt,irgendeiner schaffts meistens das level erfolgreich zu beenden und man bekommt natürlich auch dann die volle punktzahl....
Zitat
Original von Oaklay
Hallo Jungs,
ich habe ein Problem...
Ich habe R6Vegas jetzt auf "Realistisch" durchgespielt, jedoch habe ich keinen Erfolg dafür bekommen (Rainbow Six- Legende, oder so)
Hatte jemand schon einen solchen Bug?
Weiß jetzt nicht, was ich machen soll...
Das ganze Game nochmal von vorne spielen und dann darauf hoffen, dass es klappt?
Zitat
Original von Byblos
Es dauert aber etwas. Ich habe auch mein Gesicht drin und wenn ein Spiel beginnt sehen die anderen mein Gesicht noch nicht.
Wegen den Gesichtsmasken, was bringt es denn, wenn man sein Gesicht einscannt und dann ne Maske davor macht??? Das frisst doch nur unnötig CPU-Leistung, weil das Spiel ja dein Gesicht berechnen müsste, obwohl es nach aussen nicht sichtbar wäre.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!