Du bist nicht angemeldet.

1 841

Montag, 12. März 2007, 08:48

Zitat

Original von Geridane
also ich hab gestern mächtig Fett verbrannt.
Etwa 50ml Fett in die Bratpfanne gegeben und darauf vergessen, dass man schon lang eingeschalten hat. Dann schnell rüber zum Match Bayern-Bremen... Da geht die Pfanne kaputt :( Bin dadurch nicht fitter geworden... ;(
was mach ich falsch ?

Du musst es langsamer verbrennen. Dann klappt das besser *g*

Die Sig ist mit vorher garnicht aufgefallen. *etwas schwer zu lesen*

1 842

Montag, 12. März 2007, 08:57

Bezeichnest du die Klooooooognfuuuuuadaaaa als Rasse ?!??!? ?( is halb so wild würd ich sagen :)

edit:
@ Österreicher:
was soll ich machen wenn der KAC die Capitals so überrollt ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (12. März 2007, 08:58)

1 843

Montag, 12. März 2007, 09:06

Als Linzer hat man mit den Black Wings derzeit auch nix zu lachen.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 844

Montag, 12. März 2007, 09:29

@ geri: da is ein ^^ hinter dem post :biglaugh:

1 845

Donnerstag, 15. März 2007, 06:55

Wird man eigentlich auf fitt, wenn man selber fett ist und "einen verbrennt"* ?? :biglaugh:

Ehj, gestern wieder die Einkaufssackerl vom Merkurmarkt heimgeschleppt. Geht voll rein. Irgendwann schaff ich dann die Bierkiste am Buckel auch noch dazu 8)

[SIZE=7]* einen verbrennen = einen Furz rauslassen[/SIZE]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

1 846

Donnerstag, 15. März 2007, 07:11

hast ja ne ganz eigene auffassung von "sport" :biglaugh:

btw. hast post

1 847

Montag, 19. März 2007, 18:54

ich trainier grad das erste mal seit 17 tagen!!!! es haut rein, und entspannt... ich hats nötig

so muss weitermachen - jau jau

1 848

Montag, 19. März 2007, 21:00

so, hat heute richtig reingehauen... ess grad noch die nudeln zu ende und dann war das heute sporttechnisch ein guter tag

1 849

Donnerstag, 22. März 2007, 19:11

Hab heute nem Kollegen aus der Arbeit ne Hantelbank für 50€ abgekauft. Sind 40kg (2x10kg, 4x5kg) dabei und natürlich die Stange. Keinerlei Gebrauchsspuren (so sieht der Kerl aus der Arbeit auch aus :biglaugh: ) Denke mal, dass das ein recht gutes Geschäft ist.
Werd aber erstmal nur die Beine trainieren, da ich meinen Arm wohl für dieses Jahr vergessen kann. :biglaugh:

Jetzt brauch ich noch nen guten Platz für das Ding und dann kanns losgehen. :biglaugh:

1 850

Donnerstag, 22. März 2007, 19:19

Zitat

Original von das flo
Hab heute nem Kollegen aus der Arbeit ne Hantelbank für 50€ abgekauft. Sind 40kg (2x10kg, 4x5kg) dabei und natürlich die Stange. Keinerlei Gebrauchsspuren (so sieht der Kerl aus der Arbeit auch aus :biglaugh: ) Denke mal, dass das ein recht gutes Geschäft ist.
Werd aber erstmal nur die Beine trainieren, da ich meinen Arm wohl für dieses Jahr vergessen kann. :biglaugh:

Jetzt brauch ich noch nen guten Platz für das Ding und dann kanns losgehen. :biglaugh:

hört sich gut an (bis auf das mitm arm^^, wär ehrlich gesagt für mich der horror, so lang keine starke armbelastung).

paaah, ich brauch auch wieder mehr gewicht... 60kg reichen net mehr aus, will 70 :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

1 851

Freitag, 23. März 2007, 07:09

@flo: hammer :thumb:

besser gehts net.
alleind die stange kostet normal schon 30€ :biglaugh:

1 852

Freitag, 23. März 2007, 19:56

Zitat

Original von -=>TmP<=-

besser gehts net.

Geil :biglaugh:

1 853

Freitag, 23. März 2007, 22:29

Zitat

Original von -=>TmP<=-

besser gehts net.

nein, ich hab sie umsonst bekommen weil die ***** verkäuferin die stange nicht abrechnen wollte :laugh:

PS: hab heut wieder trainiert, war gut

1 854

Samstag, 24. März 2007, 11:21

Wieviel Satz zu jeweils wieviel Whds. sollte ich so machen an einem Trainingstag?
Hab vorhin mal bissl experimentiert und mit 25kg komm ich mit den Beinen fürn Anfang recht gut hin auf 10Wiederholungen, wobei noch 3mehr gut drin wären.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

1 855

Samstag, 24. März 2007, 11:36

Zitat

Original von das flo
Wieviel Satz zu jeweils wieviel Whds. sollte ich so machen an einem Trainingstag?
Hab vorhin mal bissl experimentiert und mit 25kg komm ich mit den Beinen fürn Anfang recht gut hin auf 10Wiederholungen, wobei noch 3mehr gut drin wären.

Dann bist du schonmal auf nen guten Weg!

Ich würde es dir so raten:

1. Monat: 3-5 Sätze á 15 wdh.

2. Monat: 4-5 Sätze 8-15 Wdh. (näher am maximum)

3. Monat: 4-5 Sätze 6-10 Wdh.

4. Monat: 4-5 Sätze 3-6 Wdh.

5. Monat: 4-5 Sätze 1-3 Wdh.

Mach dir 3 verschiedene GK Pläne. Am bsten nur aus 3-5 Übungen pro Trainingseinheit. Schau das du immer noch 2-3 Wiederholungen im petto hast. Muskelversagen trägt NICHTS dazu ob der Muskel wächst oder nicht, es geht rein um die belastung und die fängt schon bei 30% der ersten Wiederholung an.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 856

Samstag, 24. März 2007, 12:04

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Mach dir 3 verschiedene GK Pläne.

GK?

Danke schon mal.
Geht es in Ordnung wenn ich 1Tag was für die Muskulatur und den darauf folgenden Tag Ausdauertraining mache, z.B. Fahrradfahren, dann nen Tag Pause und alles wieder von vorn?

Wie gesagt, mir gehts eigentlich nur um die Beine, da ich mit meinem Oberkörper zufrieden bin. :) Und ich für die Arme ja eh nix machen kann und auch nicht wirklich will.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

1 857

Samstag, 24. März 2007, 15:28

GK = Ganzkörper

Das Training kannst du eigendlich machen wann und wie du willst. Besser wäre es 3 mal die Woche zu gesehen. EInen Split zu wählen damit alle Bewegungsebenen des Körpers abgedeckt sind. Kannst natürlich auch einen einzigen Plan nehmen.

BD + Gegenbewegung: Bankziehen 90°
Dips, eng + Gegenbewegung: rudern extremK
Klimmzüge, eng (oder Lat-Ziehen, eng) + Gegenbewegung:Frontheben
Seitheben (mittlerer Delta)
KH / Shrugs ( von TE zu TE abwechselnd)
Kniebeugen
Crunches
usw.usf.

Is schonmal ein guter Anfang. Natürlich, deine Stärken und Schwächen sind definitiv zu berücksichtigen! Have fun :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 858

Samstag, 24. März 2007, 18:14

Moin,
Habe schon ewig hier ein paar Hanteln rumstehen und dachte mir gerade, dass ich auch mal Gebrauch von denen machen kann.
Was meint ihr mit wie vielen Kilos soll ich als Anfänger einsteigen? Und wieviele Wiederholungen wären dann angebracht? Bin 17 Jahre alt...

gruß

1 859

Sonntag, 25. März 2007, 11:31

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
GK = Ganzkörper

Das Training kannst du eigendlich machen wann und wie du willst. Besser wäre es 3 mal die Woche zu gesehen. EInen Split zu wählen damit alle Bewegungsebenen des Körpers abgedeckt sind. Kannst natürlich auch einen einzigen Plan nehmen.

BD + Gegenbewegung: Bankziehen 90°
Dips, eng + Gegenbewegung: rudern extremK
Klimmzüge, eng (oder Lat-Ziehen, eng) + Gegenbewegung:Frontheben
Seitheben (mittlerer Delta)
KH / Shrugs ( von TE zu TE abwechselnd)
Kniebeugen
Crunches
usw.usf.

Is schonmal ein guter Anfang. Natürlich, deine Stärken und Schwächen sind definitiv zu berücksichtigen! Have fun :)

Ok, Danke. :) :)

Bei Fragen werd ich natürlich hier wieder antanzen. :biglaugh:

1 860

Mittwoch, 28. März 2007, 15:57

die euphorie ist zwar schon wieder bissl weg aber gestern hat ich n bombentraining!!!! das hat so reingehauen... ich war total gut drauf und alles hat einfach gepasst... und ich hatte zum ersten mal so richtig meinen latissimus gespürt!!! das war so geil. danach hab ich 2 große pizzas reingehauen und 3liter wasser hinterher... boah wasn tag..!

geil war: mein rücken, meine arme und meine titten waren übelst geil, bei den unterarmen hätte ich fast gedacht die explodieren gleich.....schade nur dass davon gewohnt heute nicht mehr viel zu spüren ist, aber is ja normal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (28. März 2007, 16:19)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten