Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. März 2007, 16:39)
Zitat
es geht mir jedenfalls um die aerodynamik bei all der power, ein Audi R8 wird immer bessere rundenzeiten erreichen als ein 1000 PS toyota supra.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. März 2007, 16:43)
Zitat
Original von Big D
Zitat
es geht mir jedenfalls um die aerodynamik bei all der power, ein Audi R8 wird immer bessere rundenzeiten erreichen als ein 1000 PS toyota supra.
Das ist klar der R8 is halt nen Rennauto -> für die Rennstrecke gebaut.
ein Supra ist normal eher rechte Spur auf der Autobahn gedacht
Da kann man reinstecken was man will es kommt nicht an Autos ran die einfach dafür ausgelegt gebaut und gedacht sind.
Zitat
Original von SG_KaNe
Jetzt kommt schon wieder PGR3, das man in PGR3 besser mit Controller fährt als mit dem Lenkrad ist klar, wir reden aber von Forza 2 was ja Sim. lastig ist.
Zitat
Original von Big D
ja allerdings steckt schon auch ne große tunning gemeinde dahinter weshalb natührlich in der richtung auch viel im spiel ist.
für dich wird bei forza 2 wieder das problemm bestehen das du dich durch alle klassen kämpfen musst.
mir gefällts ich mag beides.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. März 2007, 17:28)
Zitat
darum rege ich mich über sachen wie lupo cup auf oder die roadster rennen die dich dazu zwingen einen mx 5 zu fahren, ich hoffe es ist nicht ganz so ausgelegt wie GT 4,
Zitat
Original von Nestroit
PGR 3 mit lenkrad ist ein alptraum, sehr schwammig und indirekt, aber PGR 3 ist eh für den analog stick ausgelegt.
Zitat
Original von Michaelju
gibt es was neues?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. März 2007, 18:38)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Michaelju
gibt es was neues?
das ein oder andere neue bild, bis auf bild 2 nichts aufregendes
bild 2 ist aus tuning sicht schon sehr interessant bezüglich reifen
Link
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Michaelju
gibt es was neues?
das ein oder andere neue bild, bis auf bild 2 nichts aufregendes
bild 2 ist aus tuning sicht schon sehr interessant bezüglich reifen
Link
das mit den Reifen ist echt mal interessant, bisher wurde davon noch nie was erwähnt, oder?
finds auf jeden Fall cool, dass sie darauf jetzt auch Wert legen!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!