Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
na, Fabian, besorgst du dir Eintrittskarten für die EM 2008 ?!?
ich hab mir schon einige reserviert. Falls ich ein Spiel in der Schweiz bekommen sollte, werd ich bei euch im Gasthaus Mittagessen. Aber die Chance dass ich genau für die Schweiz eine Karte krieg ist ziemlich gering. Vorzugsweise schau ich mir Spiele in meiner Nähe an.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von Geridane
ich hab mir schon einige reserviert. Falls ich ein Spiel in der Schweiz bekommen sollte, werd ich bei euch im Gasthaus Mittagessen.
Erschreck den armen Jungen doch nicht so! Jetzt kann der bis zur EM 2008 nicht mehr vernünftig schlafen.
Btw, Fabian, gleiches gilt auch für mich!
[SIZE=6]War nur ein Scherz. Ich besorg mir keine Karten *g*[/SIZE]
Gruß,
Christian
ich hab mir schon einige reserviert. Falls ich ein Spiel in der Schweiz bekommen sollte, werd ich bei euch im Gasthaus Mittagessen. Aber die Chance dass ich genau für die Schweiz eine Karte krieg ist ziemlich gering. Vorzugsweise schau ich mir Spiele in meiner Nähe an.
Nö, ich bin kein bischen Fussball verrückt, ich habe noch nie einen ganzen Match am Stück geschaut

Ich bin sogar stolz drauf
Ich und nicht schlafen:smeissweg:
Ich schlafe immer und überall
Übrigens ich bin nicht pöse ich helfen den Guten zb Loki
Mal ne Frage
Wo ist eigentlich Jakob?
Ich habe den niemehr gesehen?
*ruf: Jaaaakob*
Original von Fabian
Original von Geridane
Nö, ich bin kein bischen Fussball verrückt, ich habe noch nie einen ganzen Match am Stück geschaut

Ich bin sogar stolz drauf
Ich und nicht schlafen:smeissweg:
Ich schlafe immer und überall
Übrigens ich bin nicht pöse ich helfen den Guten zb Loki
So gehört sich dat
böse sein ist aber cool
Ich verziehe mich dann mal in die Badewanne
Bis später
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich diese Woch höchstwahrscheinlich meinen GT ändere.
Original von revenge TR
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich diese Woch höchstwahrscheinlich meinen GT ändere.
Geht das schon wieder los?
Lass doch den Namen: so kennen wir Dich wenigstens und schlecht ist er auch nicht!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von revenge TR
Lass doch den Namen: so kennen wir Dich wenigstens und schlecht ist er auch nicht!!!!
Dito
So ich gehe dann mal
Tschüüs
Original von ltl.vamp
Original von revenge TR
Diesmal habe ich aber schon nen Namen
Hey man ich freue mich schon auf morgen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Morgen darf ich ein bischen PS3 und Wii gamen
Ich liebe es
Bei ner Freundin von einem meiner Freunde

Die PS3 gehört ihrem Bruder
Mach ein Handy Video
Habe ich Geld für ein Handy mit anständiger Camera übrig?Nein also geht das auch nicht gut

Mit meiner Handy Camera sah ein Kumpel von mir wie ein Zombie aus Deadrising aus(echt!)
Dann frag den Bruder von der Freundinn einer deiner Freunde ob die ne Cam haben
Original von Yoshmania
Dann frag den Bruder von der Freundinn einer deiner Freunde ob die ne Cam haben
Ich würde mir wie nen Trottel vorkommen wenn ich da mit der Camera stehen würde

Aber ich schreibe dann wie es gewesen ist, hoffentlich ist ihr Bruder nicht da sonst kann ich nicht zoggn
du hast doch nur Schiss.... mach ein Handyvideo ! Das ist ein Befehl.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher