Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was n das für ne firma ? *amkopfkratz*
Zitat
Original von Max
Guten Mittag!
Heute bin ich zum Saturn gefahren und wollte mir 2100 Microsoft Points kaufen.
Als ich dann damit an der Kasse stand meinte die Verkäuferin aufeinmal das die Punkte ab 16 währen!![]()
Ich meinte darauf das das garnicht sein kann.
Dann musste das ganze überprüft werden und als der Sicherheitsfritze nach langer Wartezeit endlich wieder da war meinte der auch das die Punkte ab 16 währen.
Ich habe dann solange rumgemotzt bis der "Spezialist" aus der Games Abteilung kahm und der meinte auch das die nicht ab 16 währen.
Soweit so gut als ich dann mit meinen beiden Freunde von der Kasse ging hat auch noch das piep Teil aufgehäult!!
Dann mussten wir alle noch mal in Reih und Gleid dadurch gehen bis wir endlich abhauen durften!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (12. März 2007, 15:25)
Zitat
Original von Max
Guten Mittag!
Heute bin ich zum Saturn gefahren und wollte mir 2100 Microsoft Points kaufen.
Als ich dann damit an der Kasse stand meinte die Verkäuferin aufeinmal das die Punkte ab 16 währen!![]()
Ich meinte darauf das das garnicht sein kann.
Dann musste das ganze überprüft werden und als der Sicherheitsfritze nach langer Wartezeit endlich wieder da war meinte der auch das die Punkte ab 16 währen.
Ich habe dann solange rumgemotzt bis der "Spezialist" aus der Games Abteilung kahm und der meinte auch das die nicht ab 16 währen.
Soweit so gut als ich dann mit meinen beiden Freunde von der Kasse ging hat auch noch das piep Teil aufgehäult!!
Dann mussten wir alle noch mal in Reih und Gleid dadurch gehen bis wir endlich abhauen durften!![]()
Zitat
Original von SniKKaz
*langweil*
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!