Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39 701

Montag, 12. März 2007, 12:36

@Loki: Du hast den: ;) vergessen! ;)

@TMP: an Deiner Stelle würde ich ganz schnell editieren!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

39 702

Montag, 12. März 2007, 12:37

Den hab´ich nicht vergessen! Das ist alles wahr! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

39 703

Montag, 12. März 2007, 13:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
dachte du bist 14 oder so?!...

ich bin 17 jahre JUNG

und ja ich bin cheff und kann meiner gruppe frei geben^^

wir machen dann nachher video konferenz imer internet 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. März 2007, 13:08)

39 704

Montag, 12. März 2007, 13:10

Noch 11 mal schlafen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

39 705

Montag, 12. März 2007, 13:11

was n das für ne firma ? *amkopfkratz*

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

39 706

Montag, 12. März 2007, 13:15

HARHARHAR - hab´gerade Jade Empire beim Karstadt neu für 5 Euro gekauft!

Cool, jetzt kann ich das nochmal zocken! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

39 707

Montag, 12. März 2007, 13:49

Zitat

Original von -=>TmP<=-
was n das für ne firma ? *amkopfkratz*

schülerfirma :biglaugh:

wir haben so projekt da sollen wir über eine stadt halt alles zusammenfasssen was es halt für öffentliche einrichtungen gibt, freizeitaktivitäten und sowas was halt alles auf www.meine-stadt.de steht^^

39 708

Montag, 12. März 2007, 14:06

Guten Mittag! :)

Heute bin ich zum Saturn gefahren und wollte mir 2100 Microsoft Points kaufen.

Als ich dann damit an der Kasse stand meinte die Verkäuferin aufeinmal das die Punkte ab 16 währen!:stupid:

Ich meinte darauf das das garnicht sein kann.

Dann musste das ganze überprüft werden und als der Sicherheitsfritze nach langer Wartezeit endlich wieder da war meinte der auch das die Punkte ab 16 währen.

Ich habe dann solange rumgemotzt bis der "Spezialist" aus der Games Abteilung kahm und der meinte auch das die nicht ab 16 währen.

Soweit so gut als ich dann mit meinen beiden Freunde von der Kasse ging hat auch noch das piep Teil aufgehäult!!

Dann mussten wir alle noch mal in Reih und Gleid dadurch gehen bis wir endlich abhauen durften! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

39 709

Montag, 12. März 2007, 14:42

LOOOL MS Punkte ab 16 xD
Meine fresse, sind die bescheuert, LOOOL xD

achja

Helloooooo :biglaugh:

39 710

Montag, 12. März 2007, 14:47

Zitat

Original von Max

Als ich dann damit an der Kasse stand meinte die Verkäuferin aufeinmal das die Punkte ab 16 währen!:stupid:

Dann musste das ganze überprüft werden und als der Sicherheitsfritze nach langer Wartezeit endlich wieder da war meinte der auch das die Punkte ab 16 währen.

Ich habe dann solange rumgemotzt bis der "Spezialist" aus der Games Abteilung kahm und der meinte auch das die nicht ab 16 währen.

Soweit so gut als ich dann mit meinen beiden Freunde von der Kasse ging hat auch noch das piep Teil aufgehäult!!

Dann mussten wir alle noch mal in Reih und Gleid dadurch gehen bis wir endlich abhauen durften! :biglaugh:

Lol, was für eine Geile Story.

39 711

Montag, 12. März 2007, 14:49

Soviel zum Service von Saturn! :biglaugh:

39 712

Montag, 12. März 2007, 15:09

MS Points ab 16, ich kann nicht mehr :smeissweg:

39 713

Montag, 12. März 2007, 15:13

Das geile an der Sache war das ich der Verkäuferin (eine alte Frau über 50) auch noch stunden lang erläutern musste was Microsoft Points sind!

Und die fing dann damit an das sie ja wegen den Amokläufen verstärkt darauf achten müssten blablabla! :biglaugh:

39 714

Montag, 12. März 2007, 15:21

Dann heatte ich gesagt, das ich gleich Amok in dem Saftladen laufe wenn sie mir die drecks Points nicht gibt. Wuerde sie es bei dieser aufforderung nicht machen, heatte ich mir einen anderen Laden gesucht und nie wieder bei Saturn eingekauft. Das ist erlich total bescheuert. Da sieht man was fuer geschultes Personal da rumleauft :biglaugh: Es gibt USK Aufkleber, aber von denen hat die Oma ja wohl noch nie was gehoert. Naja ich heatte es an einer anderen Kasse versucht. Habs damals mit GTA Vice City genauso gemacht, ne Oma wollte es nicht hergeben also ab zur anderen kasse und tadaaa :P

Oh man, hier ist es so langweilig :(

39 715

Montag, 12. März 2007, 15:24

Ja vorallem bei den Points ist ja auch kein Aufkleber drauf!

Als wir dann durch die piepende Schranke gegangen sind und der Sicherheitstyp uns vorbei gelassen hat meinte mein Freund dann auch noch aus Spaß:Max er hat es geglaubt jetzt lauf!! :laugh:

Der Typ hat gekuckt! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (12. März 2007, 15:25)

39 716

Montag, 12. März 2007, 15:28

ROFL :laugh:

Naja, ich hasse solche Leute die keine ahnung haben und noch bei Saturn arbeiten, die haben den shice Job garnicht verdient :biglaugh:

*langweil*

39 717

Montag, 12. März 2007, 15:32

Ach ist das Wetter herrlich! :]

39 718

Montag, 12. März 2007, 15:40

Zitat

Original von Max

ach kücken das ist aber ärgerlich was? mehr fruchtzwerge essen damit du größer wirst und ab 16 jahren durchgehst :D

wie alt warst du nochmal 12 jahre?

naja. ist ja gut das du sie noch bekommen hast ich kann dann aber heute leider nciht mit worms spielen. aber ich hoffe bei 17.00 uhr UNO bleibt es!

39 719

Montag, 12. März 2007, 15:47

Hoer auf den Max zu eargern :angry:

Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf ? :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

39 720

Montag, 12. März 2007, 15:47

Zitat

Original von SniKKaz
*langweil*

Geh bei dem geilen Wetter halt raus :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten