Zitat
Original von fake
Nach der Aktion von gestern wäre sicher auch ein Videoabend nur mit ihr drin.
Der Kollege ist doch nur im weg![]()
Zitat
Original von cYraXx
ohje ohje....sie hatte dich doch gestern nacht gefragt, ob ihr euch trefft!?...wieso kam es denn dann doch auf einmal anders?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Den Thread würde ich doch nicht übersehen
Ok achso deswegen auch die Anspielung, dass Vamp dr. Sommer sei omg![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Carpe Diem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2007, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2007, 18:16)
Zitat
hi *******, na biste wieder fit? wolltst gestern wissen was heute so los ist.. oder haste noch kater von gestern![]()
Zitat
mir gehts so lala! und gehts dir heut wieder besser? wie meinst du das was ich gefragt hab was heute los sein soll? was machst du denn heute
Zitat
hattst am telefon gefragt was ich heut so mach, auch egal. heut geht nix besonderes mehr.. und besser wie heut früh um 6 gehts mir auf jeden fall, nur noch weng müde
Zitat
ja müde bin ich auch. wünsch dir noch einen schönen sonntag ;-)
Zitat
jo, wünsch ich dir auch. cya
Zitat
hey biste noch sehr müde... der *** kommt nachher vorbei zum spiderman2 gucken. wennst willst kannste ja vorbei kommen..
Zitat
nee den hab ich eigentlich auf dvd! ich würd ja gern vorbeikommen aber ich würde bestimmt dabei einschlafen! viel spaß!
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
nee den hab ich eigentlich auf dvd! ich würd ja gern vorbeikommen aber ich würde bestimmt dabei einschlafen! viel spaß!
Sie wäre gekommen![]()
Nur Spiderman2 war an dem Tag nicht ihr Ding.
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!