Zitat
Zukunftssicher? Also wenn ich Dir einen Rat geben darf, kauf Dir jetzt was günstiges (720p) und in 1-2 Jahren einen Full-HD LCD mit 24p Support. Am Ende steigst Du doch auf Blu-Ray bzw. HD-DVD um, und dann ärgerst Du Dich, weil die ganzen tollen Filme auf Deinem 2000+Euro TV ruckeln.
Spätestens wenn Dir das richtig auffällt, willst Du eh nen neuen bzw. besseren TV mit 24p haben. Also erspar Dir die unnötigen Mehrkosten für vielleicht 1 Jahr Ruckel-FullHD und gönn Dir erstmal was günstiges damit Du nicht mit der Röhre durchhalten muss bis zum Tag X.
Wenn Du es aber doch net aushalten kannst: Sony W2000. Der Samsung pfeift und die Toshis können kein echtes Full-HD darstellen. Ich hab grad nachgeschaut, die Toshis haben zwar ein Full-HD Display, aber keinen 1080p Eingang. Also ist das kein echter Full-HD, sondern ne kleine Mogelpackung. Achja, und pfeifen tuen die Toshis auch.
Als Alternative zum SonyW2000 kann ich eigentlich momementan nur den X2000 oder den Sharp XD1E empfehlen. Die Sharpies pfeifen zwar auch ab und zu, aber zumindest für die 37er und 42er Modelle (die ja wohl in Deinem Preisrahmen liegen) bietet Sharp Austauschnetzteile, die fehlerfrei sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. März 2007, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. März 2007, 19:15)
Zitat
Original von Motörhead
so deutlich ist der unterschied auf der ps3 zwischen einem hd und full hd tv nun auch nicht.
Zitat
Original von Motörhead
tzzz, manche sogar sogar erst ab 42 merkt man den unterschied welcher dennoch nicht groß ist, da muss man schon 2m vor der großen glotze sitzen. irgendwie lächerlich...
ps. stimmt das gerücht, dass laser tv´s so toll sein werden, dass wir mit unserm auge 90% der ganzen pracht der qualität auch wahrnehmen werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. März 2007, 19:42)
Zitat
Original von RazerViper
Hast du auch an den Einstellungen geschraubt?Da fummelt jeder so rum wie er will.
Nächste Sache.Lief normales TV?Das sieht auf Full HD noch beschissener aus als auf 1366x768 weil das Pal Bild noch mehr hochgerechnet worden ist.
Zitat
Original von RazerViper
Doch ist er glaub mir mal
Und der Sony X2000 kann sogar 1080p/24.Um den Pulldown(den es schon immer gab) wird jetzt viel Wind gemacht.Aber man sieht es kaum.Es ist da man muss sich aber schon sehr drauf konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. März 2007, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (12. März 2007, 20:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!